Raphael Mathes | Creative Spirit Yoga

I AM NOT HERE TO TEACH YOU. I AM HERE TO LOVE YOU. LOVE WILL TEACH YOU.

Raphaels Klassen sind eine harmonische und liebevolle Verwebung, verschiedener energetischen Körperübungen, profunden Atemtechniken und transformierenden Meditations Praktiken, die er über die Jahre aus verschiedenen Yoga Stilen und anderen Wellbeing Praktiken gesammelt und kultiviert hat.

Wenn du dich in deinem Körper fließend und leicht bewegen möchtest, wenn du dir einen positiven und entspannten Geist wünscht, wenn du dir eine tiefere liebevollere Verbindung zu dir, deinem ganzen Wesen und allem wünscht. Dann bist du hier genau richtig.

Aber Worte sind nur Worte, du musst es selber spüren und sehen wie es mit dir räsoniert. Darum bist du herzlich eingeladen es einfach mal auszuprobieren, deine erste Klasse mit Raphael ist immer kostenlos.

Neben physischer und mentalen Gesundheit und Harmonie, ist Raphaels höchstes Ziel dich mit jeder Klasse wieder zurück zu bringen zur tiefen Verbundenheit und allumfassenden Liebe zu dir Selbst, zu diesem wunderbaren Leben und all die Magie die es beinhaltet. 

Lets shine bright!

show more

Contact

Ratings

4.4
7 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    3

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Raphael nahm uns in dieser entspannenden Sonntags-Sitzung auf eine kleine Reise mit, er tat dies mit Kraft, Gelassenheit und -ich darf das so sagen- Liebe. Hat meinen Sonntagabend sehr verändert und inspiriert mich körperlich und spirituell.

3 months ago

Sehr gut und schön geführte Stunde, so entspannend und ausgleichend zugleich. Danke

About the Team

Hallo, treffe Raphael,

Ein Freigeist, Naturbursche, universeller Liebhaber, kreativer Chaot, Umdenker, Wellbeing Expert, Visionär der Neuen Welt, plant-based, bescheidener Student des Lebens, Yogi. Enkel, Sohn, Bruder, bester Freund ... und vieles mehr

Einfach ausgedrückt, Raphael ist ein hingebungsvoller und freudiger Liebhaber (allen) Lebens.

Er bereiste die Welt, um herauszufinden, was ihm wirklich Glückseligkeit bringt und seine Seele zum Singen und tanzen bringt. In den letzten 10 Jahren tauchte er tief in Yoga, Meditation und andere spirituelle Praktiken ein.

Unteranderem bereiste er mehrere Male Thailand, wo er mit 23 sein erstes Vipasana (11 Tage Schweige Meditations Retreat) in einem Buddhistischen Kloster in Suan Mhok absolvierte. Mit 2015 absolvierte er in Koh phangan hotels eine Ashtanga intensive Retreat bei ‚The Yoga Retreat‘ in dem er die Primary Series von Elise Greenspoon erlernte. Welches er seit dem fast täglich praktiziert. 2016 absolvierte er sein erste 1 Jähriges 200hr Hatha Yoga Teacher Training bei dem Gründer von Lotos Yoga Berlin, Federico. Seit dem unterrichtet er regelmäßig in verschieden Studios in Berlin und Deutschland. 2018 und 2019 zog es ihn nach Portugal, wo er in verschiedenen Retreat Centern unterrichtet. Seit einem Jahr und dem Anfang der Corona Pandemie, hat Raphael sich entschieden erstmal in die Heimat zurückzukehren um seiner Mutter zu unterstützen seine pflegebedürftige Oma zu heilen. Das ist ihnen unerwartet gut gelungen und daraus ist nun sein neues Projekt Om mit OMA entstanden. In dem er Menschen inspiriert und Mut macht auch mehr für die Familie, insbesondere den Alten und Kranken, dazu sein und sie zu unterstützen.

Als erfahrener Yogalehrer und kreativer Schöpfergeist erlangte er ein tiefes Verständnis für die Architektur des menschlichen Körpers, Geistes und der Seele. Er hatte viele Lehrer, aber die größte Quelle der Weisheit, die er wahrnimmt, ist immer noch die Makellosigkeit und Fülle der ( göttlichen) Natur.

Er fragte sich immer wieder:

Wie kann ich ein besserer Mensch sein? Wie kann ich mein volles Potenzial entfalten? Wie kann ich die Fülle der göttlichen Quelle einstellen? Wie kann ich mich und andere mit Liebe und Freude erfüllen? Wie kann ich ein Leben schaffen, in dem mein Herz, mein Verstand und meine Seele aufeinander abgestimmt sind? Wie kann ich wahre Erfüllung und Zweck finden? Wie kann ich der Welt helfen zu heilen?

All diese Fragen wurden für ihn beantwortet, indem er genau zuhörte und auf die endlose Quelle der Weisheit der göttlichen Natur ins sich und um sich herum achtete.

Heute ist er wie ein buntes Mosaik der Liebe, das Menschen hilft, Körper, Geist und Seele wieder zu verbinden, zu heilen und zum kreativen Schöpfer werden. Durch Liebe zu einem tieferen Sinn des Lebens zurückkehren und letztendlich zu einer blühenden Quelle der Fülle und Inspiration für sich selbst, ihre Lieben und alle Wesen werden.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager