Raum für Yoga Loxstedt

Raum für Yoga Loxstedt

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

"Raum für Yoga Loxstedt befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Loxstedt. Meinen eigenen Stil habe ich mir durch etliche Fortbildungen und Workshops bei anderen Lehrer gebildet, immer mit dem Ziel die mentale Klarheit noch intensiver zu erlangen und die Wahrnehmung der Sinne zu schärfen. Das Studio ist so gehalten, dass die Gruppen mit maximal 8 Personen belegt sind. Dadurch ergibt sich eine ganz besondere familiäre, warme ,ruhige/ gemütliche Atmosphäre und eine gute individuelle Betreuung der Kursteilnehmer, um sie bei der Verbindung von Atem und Bewegung zu unterstützen damit die innere Ruhe gefunden und die Balance zwischen Körper und Geist wiederhergestellt werden kann, um wieder neue Kräfte zu schöpfen, damit man den täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit begegnen kann.

Angeboten wird: Hatha- , Faszien-, Power- und Partner Yoga.

Desweiteren können auch folgende Wellnessmassagen gebucht werden: Breussmassage, Thai-Yoga, Hot Stone und Aroma Massage

"

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Im Bruch 22, 27612 Loxstedt

Bewertungen

rating

4.8

4 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

User headshot

Nicole

vor 3 Jahren

sehr beruhigende Stimme, entspannte freundliche Atmosphäre, hohe Qualität, bei den Übungen wird auf jeden einzelnen Teilnehmer eingeganen.


User headshot

Birgit

vor 3 Jahren

Ich bin immer wieder gerne dabei ;-)


User headshot

timea

vor 3 Jahren

Die Stimme von Katharina beruhigt mich immer sehr und das sogar als live steaming. Bin glatt bei der Endentspannung eingeschlafen. Ansonsten power pur und sehr freundlich! Ich liebe es!


User headshot

Ramona

vor 3 Jahren

Sympathische Yogalehrerin, tolle Kurse und ruhige Athmosphäre. So soll Yoga sein! Absolut empfehlenswert!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

"Katharina Borowski und ist seit 2009 ausgebildete Yoga-Lehrerin des Bundes der Yoga Vidya Lehrer e.V. nach Swami Sivananda. Eine zusätzliche Ausbildung zur Yoga Therapeutin, hat sie 2019 erfolgreich absolviert. Ihren eigenen Stil hat sie sich durch etliche Fortbildungen und Workshops bei anderen Lehrer gebildet, immer mit dem Ziel die mentale Klarheit noch intensiver zu erlangen und die Wahrnehmung der Sinne zu schärfen.

Seit der Ausbildung hat es sie sehr fasziniert, wie man bei der Verbindung von Atem und Bewegung die innere Ruhe bewahren kann, um wieder neue Kräfte zu schöpfen, damit man den täglichen Herausforderungen mit Gelassenheit begegnen kann.

So entstand bei ihr der sehnliche Wunsch die eigene Freude am Yoga auch an andere Menschen weiterzugeben, als Mutter von 2 Kindern liegt es ihr außerdem sehr am Herzen, die wunderbare Wirkung von Yoga auch in die Familie zu integrieren .

"

Häufig gestellte Fragen

Durch die Vielfältigkeit die Angeboten wird, kannst du verschiedene Yoga Stile kennen lernen. Die Kurszeiten sind Vormittags und in den frühen Abendstunden. Personen im Schichtdienst können flexibel Teilnehmen. Ansonsten sind die Gruppen mit maximal 8 Personen belegt, wodurch sich eine besondere Atmosphäre und Betreuung ergibt.
"Das Studio wird spätestens 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Bringe lockere Kleidung mit. Ich bitte euch 2 Stunden vor Kursbeginn keine großen Mahlzeiten mehr zu sich zu nehmen. Für Wasser oder Tee ist gesorgt, du darfst dir aber selbstverständlich auch deine eigenen Getränke mitbringen, sofern es keine Glasflasche ist. Ein eigenes Handtuch ist erforderlich"
"alles an Equipment was für eine Stunde benötigt wird gibt es vor Ort, z.B. Matten, Gurte, Blocks, Meditationskissen etc. Gerne darfst du dir auch deine eigene Matte etc. mitbringen"
Bitte sage rechtzeitige ab, bis spätestens 1 Stunde vor Kursbeginn, damit dein Platz anderweitig vergeben werden kann und um dir einen Ausweichtermin anbieten zu können.
Als Yogatherapeutin ist Katharina Borowski eine persönliche Betreuung sehr wichtig, deshalb bittet sie dich 15 Minuten vor deiner ersten Yogastunde im Studio zu sein, damit ihr euch in einem persönlichem Gespräch kennen lernen können, um dir die richtige Betreuung zukommen zu lassen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Acroyoga

  • Faszientraining

  • Thai-Yoga-Massage

  • Hatha Yoga

  • Power Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos