Der RAUM FÜR YOGA wurde 2005 von Valeria Almarales als erstes Yogastudio für fliessendes Vinyasa Yoga in Bayreuth gegründet. Zentral und mitten im Herzen von Bayreuth gelegen, erwartet den Besucher das lichtdurchflutete Yogastudio mit seinen hohen Wänden und einem besonderen Schwingboden. Das Angebot im RAUM FÜR YOGA lässt fast keine Wünsche offen: Yogaklassen, Online Live Klassen, Seminare, Aus- und Fortbildungen sowie spezielle Yoga Retreats.

show more

Contact

Reviews

5
80 ratings, 16 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 days ago

Einfach fabelhaft!

13 days ago

Es ist einfach absolut spitze. Yoga bei Valeria macht mega Spaß, sie geht auf jeden einzelnen ein und weiß einfach von was sie spricht. Ich gehe sehr gerne zu ihr und kann jedem empfehlen die Yogastunden bei ihr zu absolvieren. Bin total begeistert und es ist jeden Cent wert.

24 days ago

Ich habe in meinen beiden Schwangerschaften bei Valeria den preMom Yogakurs besucht. Die Stunden waren jede Woche eine echte Auszeit für mich und mein Baby! Ich bin mir sehr sicher, dass ich durch Valerias premom Yoga gut auf die Geburten vorbereitet war. Was mir sehr gut getan hat war auch, dass in den Stunden immer ein Bezug zur Kraft der Gebärmutter hergestellt wurde, dass war mir so noch nicht bekannt. Nach der Schwangerschaft habe ich mit beiden Kindern die Babymassage Kurse bei Valeria besucht. Ein wunderschönes Erlebnis für mich und meine Kinder, und auch für meinen Mann.

About the Team

Valeria Almarales ist Gründerin des RAUM FÜR YOGA und schaut auf eine über 15-jährige hauptberufliche Tätigkeit als Yogalehrerin und Studioleiterin zurück. Valeria unterrichtet im Studio als auch Live via Zoom. Sie leitet das von ihr konzipierte Chakra Flow Yoga Teacher Training sowie Seminare rund um Yoga & Energiearbeit. Valeria ist die Gründerin des beMom® und preMom® Yoga, welches speziell auf die Bedürfnisse von werdenden Müttern sowie nach der Geburt ausgerichtet ist. Entsprechende Teacher Trainings gibt sie in Deutschland und in der Schweiz. Ihr Schwerpunkt liegt auf der heilsamen Verbindung zwischen Yoga, Atmung und Energiearbeit. Ihr Spezialgebiet ist das Becken, welches in ihrer Arbeit den Ausgangspunkt aller Zusammenhänge einnimmt.

show more