Reit- und Voltigierverein München-Daglfing e. V.

Im Reit- und Voltigierverein München-Daglfing kannst du Schnupperkurse belegen, bei denen du einen Eindruck vom Verein erhältst. Du lernst dort den richtigen Umgang mit Pferden und kannst dein Lieblings-Pony auch füttern und streicheln. Gerne kannst du auch an einem 5-tägigen Ferienkurs teilnehmen und dich selbst um ein Pferd kümmern. Für alle anderen Aktivitäten wird eine Mitgliedschaft vorausgesetzt. Der Reit- und Volitigerverein München-Daglfing ist ein sehr kleiner Verein, der nur über begrenzte Ressourcen verfügt. Deshalb gibt es leider Wartelisten, in die du dich für eine Aufnahme eintragen musst.

Make inquiry

Here you can easily contact Reit- und Voltigierverein München-Daglfing e. V. to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Das Team des Reit- und Voltigiervereins München-Daglfing setzt sich aus acht rassigen Vierbeinern zusammen. Einer davon ist Coleman – ein Rappschimmel, der sich riesig über eine ausgiebige Kuschelstunde freut. Das Bayerische Warmblut L’Ami wirkt mit seinen 1,75 Meter zunächst etwas furchteinflößend. Aber eine kurze Streicheleinheit genügt und du erkennst, dass L’Ami dein neuer bester großer Freund werden kann. Paul ist das Kraftpaket der Runde und wird gerne an der Lounge geführt. Und die Henne im Korb Mireille hilft dir bei deinem Einstieg ins Voltigieren. Manchmal kann sie ganz schön zickig sein, aber ohne sie würde im Reit- und Voltigierverein München-Daglfing definitiv etwas fehlen.