RFS PRO CENTER Saarbrücken

Das RFS PRO CENTER ist inmitten der Saarbrücker Innenstadt im "Mühlenviertel" ansässig. Das Kampfsportzentrum ist eines der größten und besten Kampfsportzentren im Saarland. Das Angebot umfasst momentan sehr viele attraktive Sportarten wie: Kickboxen+Mixed Martial Arts+Brazilian Jiu Jitsu/Grappling+Krav Maga.

Die Atmosphäre im Zentrum ist sehr freundlich und familiär. Verkehrsanbindungen ist optimal, weil direkt in der Innenstadt gelegen, aber es gibt auch die Möglichkeit im Innenhof zu parken.

show more

Contact

Ratings

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Enis Jashanica

4 months ago

top

5 months ago

Super

About the Team

Das Team wurde vor ca. 16 Jahren von Arash Eghbali gegründet, mit dem Zweck die Sportarten wie MMA+BJJ in Deutschland zu etablieren und zu vergrößern und zu verbessern. Der Headcoach des RFS TEAMs verfügt über 25 Jahre Kampfsport-Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Seitdem zählt das Team in den Bereichen MMA+BJJ zu den bekanntesten und besten Teams in Deutschland. Über die Jahren konnte das Competition Team des RFS TEAMs viel Erfolge verbuchen und stetig sich weiter entwickeln.

show more

Questions and Answers

Why should I visit RFS PRO CENTER Saarbrücken?

Das Angebot ist sehr attraktiv, weil die Mitglieder ALLE Sportarten bei uns zu einem Pauschalpreis im Monat trainieren können und sich selbst den eigenen Stundenplan zurecht legen können.

What should I know of the first visit?

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es sind sehr erfahrene Trainer, welche sich um jedes Niveau kümmern können. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle kommen auf ihre "Kosten".

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Am Anfang braucht man kein Equipment, einfache Sportklamotten reichen völlig aus. Später wird dann Equipment benötigt, je nachdem welche Sportart trainiert werden möchte.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte 12 Stunden vor der Buchung absagen. Das Zentrum kann dann optimaler planen und erreicht eine bessere Auslastung der Kurse. Es kann natürlich auch immer passieren, dass man krank wird oder sonstiges dazwischen kommt. Einfach stornieren oder eine E-Mail schreiben.

What else should I know of?

Kampfsport ist eine vielfältige Art sich körperlich und geistig zu entwickeln. Es macht einen Riesenspaß und man lernt neue Menschen kennen und vor allem geht man körperlich und geistig an seine Grenzen und lernt sogar diese zu "verschieben". Es ist Facettenreich und wird nie langweilig, man ist nicht allein, sondern trainiert in einer Gruppe und die Stimmung ist spitze.