Im Soccerdome findet jeder seinen Spaß am Ballsport. Bei Troisdorf südlich von Köln befinden sich die vier modernen Soccer-Courts. Besonders an heißen Tagen lässt es sich hier im Kühlen spielen, da der gesamte Soccerdome klimatisiert ist. Falls dir ein Ball nicht genug ist, hast du hier die Möglichkeit dir einen um den Körper zu schnallen und Bubble-Football zu spielen. Nach ganz viel Aktion und Spaß erfrischt dich die LaOla Sportbar mit kühlen Getränken, Events und vieles mehr. Ob Jung oder Alt der Soccerdome bietet für jeden eine wunderbare Freizeitbeschäftigung.

Anfrage stellen

Hier kannst du Rheinland Soccer einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.6
20 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Meinen beiden Jungs hat das Camp sehr gut gefallen, und ich hab mich auch gefreut dass sie nicht die ganzen Ferien vorm Computer sitzen.

Hatte als Kind nie die Gelegenheit bei einem solchen Camp dabei zu sein, umso mehr hats mich gefreut, dass es meinem Sohn so viel Spaß gemacht hat. Die Trainer waren im Gespräch sehr kompetent. Die Aussichten auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr stehen also sehr gut.

Meine kleinen Söhne (8 und 10) waren von den Camps total fasziniert und sind schon wieder durchgehend am fragen, wann sie denn endlich wieder hindürfen. Als Mutter war ich mega zufrieden mit der Betreuung. Das Team ist bei Fragen sehr hilfsbereit und hat alle meine mütterlichen Sorgen beiseite geräumt :p Wir werden also auch dieses Jahr nicht drum rumkommen, dieses Mal allerdings im Herbst.