Rheinland Soccer

Rheinland Soccer

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Im Soccerdome findet jeder seinen Spaß am Ballsport. Bei Troisdorf südlich von Köln befinden sich die vier modernen Soccer-Courts. Besonders an heißen Tagen lässt es sich hier im Kühlen spielen, da der gesamte Soccerdome klimatisiert ist. Falls dir ein Ball nicht genug ist, hast du hier die Möglichkeit dir einen um den Körper zu schnallen und Bubble-Football zu spielen. Nach ganz viel Aktion und Spaß erfrischt dich die LaOla Sportbar mit kühlen Getränken, Events und vieles mehr. Ob Jung oder Alt der Soccerdome bietet für jeden eine wunderbare Freizeitbeschäftigung.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Heinkelstraße 3, 53844 Troisdorf

    Bewertungen

    rating

    4.6

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    User headshot

    Julia

    vor 7 Jahren

    Meinen beiden Jungs hat das Camp sehr gut gefallen, und ich hab mich auch gefreut dass sie nicht die ganzen Ferien vorm Computer sitzen.


    User headshot

    Leonie

    vor 7 Jahren

    Hatte als Kind nie die Gelegenheit bei einem solchen Camp dabei zu sein, umso mehr hats mich gefreut, dass es meinem Sohn so viel Spaß gemacht hat. Die Trainer waren im Gespräch sehr kompetent. Die Aussichten auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr stehen also sehr gut.


    User headshot

    Laura

    vor 7 Jahren

    Meine kleinen Söhne (8 und 10) waren von den Camps total fasziniert und sind schon wieder durchgehend am fragen, wann sie denn endlich wieder hindürfen. Als Mutter war ich mega zufrieden mit der Betreuung. Das Team ist bei Fragen sehr hilfsbereit und hat alle meine mütterlichen Sorgen beiseite geräumt :p Wir werden also auch dieses Jahr nicht drum rumkommen, dieses Mal allerdings im Herbst.


    User headshot

    Alexander

    vor 7 Jahren

    Gute Kurse, mein Sohn war im letzten Jahr begeistert. Gerne wieder !


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fußball

    • Ballsport


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos