Training für Körper und Geist - im RL Fighthouse!

Das R & L in unserem Namen steht für Respekt und Loyalität. Im Bewusstsein dieser Werte bieten wir unterschiedlichste Kampfsportarten (Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, MMA, etc.), in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und für alle Altersgruppen an. Professionelle Trainer sorgen in unserem Kampfstudio für ein faires und sportliches Miteinander. Wir würden uns freuen dich bald in unserem zentral gelegenen Studio in der Stresemannstraße in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Dein RL Fighthouse

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! - Berthold Brecht

Bewertungen

4.6
15 Bewertungen
4 Rezensionen
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

War gestern auch zum ersten Mal, mit dem Andi, dort. Absolut Anfänger freundlich und man kommt richtig ins Schwitzen. Die Trainer motivieren und sind auch für einen Spaß zu haben. Weiterempfehlung!

Habe gestern das erste Thai-Box Training absolviert. War sehr anstrengend, aber hat auch wirklich viel Spaß gemacht! Gute Atmosphäre und toller Trainer, kann es euch nur empfehlen! :)

Tolles Training und super Atmosphäre im Boxhouse. Die Einheiten werden an die individuellen Erfahrungen und an dein Können angepasst. Die Trainer sind sehr nett und vor allem motivierend. Probiert es aus! Ich war beeindruckt. .