In Ronis Yogastudio wird Yoga als etwas ganzheitliches verstanden. Das merkt man auch sobald man Ronis Yogastudio betritt. Das Yogastudio bietet dir eine angenehme und erholsame Atmosphäre an. Bei der dir zur Verfügung gestellten Produkte (Matten, Gurte, Blöcke, Bolster und Augenkissen) wird großer Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität gelegt.

Hier bei Ronis Yogastudio wird unter anderem Yin Yoga, Power Yoga, Yoga für Schwangere, Kinder und Senioren angeboten. Neben den zahlreich angebotenen Yogaklassen gibt es auch Yoga Specials wie zum Beispiel Yoga im Park, Yoga Reisen und Retreats, sowie Thai Yoga Massagen.

Bewertungen

5
55 Bewertungen
5 Rezensionen
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Great place !!

Einfach Super!

Ich war lange auf der Suche nach einem Yoga-Studio, in welchem ich mich sofort wohl fühle. Mit Roni‘s Yogastudio habe ich DAS perfekte Studio gefunden: Das Stundenangebot, die Atmosphäre und vor allem die vielen lieben und netten Menschen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und freue mich auf viele weitere Stunden bei euch! :)

Über das Team

Die Gründerin von Ronis Yogastudio hat in Yoga ihre Erfüllung gefunden. Als Yogalehrerin versucht sie ihren Besuchern ein gestärktes Bewusstsein für sich selbst und deren Umgebung mitzugeben. Das Team rund um Roni besteht aus 12 Yoga Lehrerinnen. Jede einzelne von ihnen hat eine fundierte Ausbildung. Bei Susanne kannst du zum Beispiel Hatha-Yoga, Yoga für Einsteiger und Yin Yoga machen. Susanne, die unter anderem auch als ganzheitlicher Coach für Stressmanagement und Burnout tätig ist, bietet auch Einzelstunde an. In diesen Einzelstunden gibt sie ihr Wissen aus Yoga und als Coach gerne weiter.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Ronis Yogastudio besuchen?

In unserem Studio legen wir großen Wert auf kleine Gruppen, eine persönliche Betreuung, eine wunderbare Community sowie ein vielfältiges Angebot, damit für jeden etwas dabei ist.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Komme 20 Minuten vor Beginn deiner Yogastunde. So hast du nämlich die Möglichkeit in Ruhe anzukommen, einen Tee mit uns zu trinken und dich in Ruhe im Studio umzusehen.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Wir haben alles vor Ort. Hochwertige Matten, Klötze, Decken, Bolster, Feet Up Trainer, Augenkissen und mehr. Bringe einfach gemütliche Sportkleidung mit.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Wenn Du es einmal nicht schaffst, kannst du Dich bis 24 Stunden vorher wieder abmelden. Ist das nicht möglich, müssen wir leider eine Kursgebühr verlangen.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Yoga ist für Jedermann geeignet. Du musst nicht beweglich, stark oder gelenkig sein. Es ist ein wunderbarer Ausgleich für Kraftsport oder Ausdauertraining. Es tut einfach gut ein paar Minuten Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Zeit in der man nichts leisten muss, sondern einfach nur sein darf.