Hier beim Rosendahl Coaching in Potsdam bekommst du Ausdauertraining in den Kernsportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, zusätzlich zu den Athletikeinheiten deine Rumpfstabilität gezielt zu verbessern. Durch die verschiedenen Trainingsstandorte, an denen die unterschiedlichen Sportarten stattfinden, trainierst und in verschiedensten Umgebungen und kannst so neue Erfahrungen für deine Inspiration und Motivation sammeln. Komme zum Rosendahl Coaching und werde vielleicht schon bald Triathlonexperte!

Reviews

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a year ago

Als jahrelange Einzelkämpferin hätte ich nicht gedacht, dass mich der Gruppenvirus so anstecken würde. Es sind gemischte Gruppen vom Anfänger bis zum ambitionierten Hobbysportler. Der Trainer erstellt professionell abwechslungsreiche Trainingsinhalte, geht individuell auf uns ein und berücksichtigt den jeweiligen Leistungsstand. Er sorgt mit seinem Engagement und Humor für eine persönliche Atmosphäre, die zum regelmäßigen Training motiviert. Ich habe allein nicht so konsequent und effizient trainiert, deshalb ein großes Lob und Danke von mir!

About the Team

Das Rosendahl Coaching Team besteht aus Jan Rosendahl, dem Gründer, und seinem Trainerteam. Alle sind aktive Sportler mit DSB-Trainerlizenz. Neben der professionellen Ausbildung bieten dir alle außerdem auch langjährige Erfahrung in der Sportbetreeung. Lasse dich vom Team jederzeit beraten und erleben gemeinsam mit ihnen anspruchsvolle Herausforderungen sowie abwechslungsreiche Trainingsinhalte, an denen du selbst wachsen kannst.

Questions and Answers

Why should I visit Rosendahl Coaching?

Ein Mix aus individuellen Trainingsinhalten, anspruchsvollen Herausforderungen und die Challenge mit Gleichgesinnten macht den Trainingsalltag interessant und abwechslungsreich.

What should I know of the first visit?

"Auf eine persönliche Abstimmung vor dem ersten Training wird großen Wert gelegt. Schreib uns kurz, für welches Training Du Dich interessierst und ob du Einsteiger oder Fortgeschritten bist.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

"Du brauchst sportartgerechte und bequeme Kleidung. Für unser Rad- und Rollentraining ist ein eigenes Rennrad sowie ein Rollentrainer ideal.

Einsteiger können sich gegen Entgelt Rad und Rollentrainer leihen."

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Uns ist Flexibilität bei der Trainingsteilnahme wichtig. Solltest du ein gebuchtes Training einmal nicht wahrnehmen können, kannst du bis 24h vor Trainingsbeginn die Teilnahme kostenlos stornieren.