Bei Rosendahl Coaching in Potsdam kannst Du Ausdauertraining in den Kernsportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen trainieren.

Ergänzend bieten wir Athletiktrainings zur Verbesserung Deiner Rumpfstabilität an.

Wir trainieren an verschiedenen Trainingsstandorten. In verschiedensten Umgebungen kannst Du neue Erfahrungen für Deine Trainingsinspiration und -motivation sammeln.

Besuche uns und werde Teil unserer Trainings-Community.

show more

Contact

Reviews

5
55 ratings, 11 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Training mit Power und Spaß

a month ago

alles spitze, danke Jan

2 months ago

Superfreundlch und zuverlässig. Begeisterter Sportler

About the Team

Rosendahl Coaching sind der Gründer und Inhaber Jan Rosendahl und sein Trainerteam.

Alle Trainer sind aktive Sportler mit DOSB-Trainerlizenz.

Neben einer professionellen DOSB-Trainerausbildung verfügen alle Trainer über langjährige Erfahrung in der Sportlerbetreuung.

Lasse Dich von unserem Team jederzeit beraten und erlebe gemeinsam mit uns anspruchsvolle Herausforderungen sowie abwechslungsreiche Trainings.

Push your limits und wachse mit Deinen Herausforderungen!

show more

Questions and Answers

Why should I visit Rosendahl Coaching?

Ein Mix aus individuellen Trainingsinhalten, anspruchsvollen Herausforderungen und die Challenge mit Gleichgesinnten macht den Trainingsalltag interessant und abwechslungsreich.

What should I know of the first visit?

"Auf eine persönliche Abstimmung vor dem ersten Training wird großen Wert gelegt. Schreib uns kurz, für welches Training Du Dich interessierst und ob du Einsteiger oder Fortgeschritten bist.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

"Du brauchst sportartgerechte und bequeme Kleidung. Für unser Rad- und Rollentraining ist ein eigenes Rennrad sowie ein Rollentrainer ideal.

Einsteiger können sich gegen Entgelt Rad und Rollentrainer leihen."

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Uns ist Flexibilität bei der Trainingsteilnahme wichtig. Solltest du ein gebuchtes Training einmal nicht wahrnehmen können, kannst du bis 24h vor Trainingsbeginn die Teilnahme kostenlos stornieren.