Über uns

Im Rothof gibt es ein vielfältiges Sportangebot. Im Sommer kannst du auf 12 Freiplätzen im Denninger Anger Tennis spielen und im Winter auf 6 Hallenplätzen mit besonders gelenksschonendem Teppich. Außerdem kannst du im Rothof auch Tennis Trainingsstunden buchen.

Im Sommer kann auf 5 Beachvolleyball-Plätzen auch nachts, dank der Flutlichtanlage, gespielt werden. Auch hier gibt es die Möglichkeit Trainingsstunden in Anspruch zu nehmen. Neben den Ballsportarten gibt es im Rothof auch ein Fitnessstudio. Hier wird besonders viel Wert auf kompetente und individuelle Betreuung gelegt. Zum Entspannen kannst du dich nach dem Training auch in die Sauna bzw. ins Solarium begeben.

Im Rothof wird nach dem Motto “Wir bewegen Menschen und sorgen für Urlaubsatmosphäre” gearbeitet.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Denninger Straße 120 , 81925 München

Bewertungen

rating

4.6

122 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.1

User headshot

Kerstin

vor 17 Tagen

Achtung, Rothof hält sich nicht an die hier in der App sichtbaren Preise!!! Ich habe für heute über die App einen Tennisplatz für 34 EUR gebucht. Als ich im Rothof ankam sagte man mir, der Platz kostet 42 Euro und die Preise werden in der App falsch angezeigt. Das kann doch nicht wahr sein! Auf meine Anmerkung, dass das doch nun nicht mein Problem als Kunde sein kann, wurde mir arrogant lächelnd geantwortet: offensichtlich doch. Das geht meiner Meinung nach gar nicht! Ist zum Glück ja auch nicht der einzige Tennisplatz in München, ich kann Euch definitiv nur vom Rothof abraten!


User headshot

michaela

vor einem Monat

Top


User headshot

Merim

vor 2 Monaten

Top!!!


User headshot

Simone

vor 3 Monaten

Empfehlenswert


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Im Rothof kannst du Trainingsstunden bei kompetenten Trainern im Bereich Tennis und Beachvolleyball in Anspruch nehmen. Zudem kannst du als Mitglied bzw. als Sportinteressierter auch im Fitnessstudio ein Personal Training buchen. Bei 7 diplomierten Trainer kannst du in Einzel- bzw. Gruppentrainings je nach Können als Anfänger Tennis erlernen bzw. als Fortgeschrittener deine Technik ausbauen. Wenn du Interesse an einem Personal Training hast, wirst du von einem der 5 Trainern individuell beraten und bei deinem Training begleitet.

Häufig gestellte Fragen

Wenn du bei uns in der Halle Tennis spielen möchtest, benötigst du dafür die richtigen Schuhe, die unbedingt sauber sein müssen. Erlaubt sind Indoor-Tennisschuhe (Carpet, Allcourt). Bei anderen Schuhen muss auf der Sohle "non marking" stehen, um damit spielen zu können. Bitte zeige uns am Empfang vor Betreten der Halle deine Tennisschuhe, um Mißverständnisse zu vermeiden. Selbstverständlich haben wir auch Tennishallenschuhe im Verleih.
Tennisschläger und Hallenschuhe können bei uns für geringe Gebühr ausgeliehen werden.
Bitte schreibe uns dann eine E-Mail, in der du angibst, weswegen du nicht kommen kannst. Wenn wir den Platz anderweitig vergeben können, können wir ihn kostenfrei stornieren. Gerne kannst du uns aber auch anrufen.
Bitte zeige uns am Empfang vor Betreten der Halle deine Tennisschuhe, um Mißverständnisse zu vermeiden. Bitte beachten: Buchungsänderung ab 01.01.24. Egym-Wellpass Abrechnung nur noch Outdoor Tennis möglich.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tennis

  • Beachvolleyball

  • Eisstockschießen

  • Fitness


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos