Rouven Yoga - Yoga, Meditation & Achtsamkeit

Rouven Yoga - Yoga, Meditation & Achtsamkeit

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Namasté,

Es ist für mich das wohl größte Geschenk, andere Menschen dabei zu unterstützen, die Werkzeuge der Yogapraxis zu nutzen, die ich während und nach meiner Ausbildung bei meinen Lehrern Dr. Patrick Broome und Tobias Frank erlernen durfte.

Komm mit mir auf eine Entdeckungsreise - in meinen Stunden kombiniere ich den klassischen Hatha-Yoga, den fließenden, gerne auch fordernden Vinyasa-Stil und Yin Yoga. So teile ich meinen ganz eigenen Stil, der kreativ, intuitiv und nie langweilig ist, mit Dir. Darüber hinaus integriere ich auch Pranayama- und Meditationstechniken, die Dir helfen Blockaden zu lösen. Je nach Klasse singe ich auch kraftvolle Mantren, die unseren Geist zur Ruhe kommen lassen. Zusammen stärken wir Deine Skelett-, Atmungs-, Verdauungs- Herz- und Gefäßsysteme – Du wirst Dich besser fühlen von Kopf bis Fuß!

Besuche mich in meinen Yogastunden.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Keplerstraße 11 , 72762 Reutlingen

Bewertungen

rating

5.0

15 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Sina

vor einem Jahr

Yoga bei Rouven ist etwas ganz besonderes und sollte jeder mal ausprobiert haben. Sein Unterricht ist ein wundervoller Mix aus sportlichen und spirituellen Elementen, in denen man seinen Körper spüren kann. Er steht auch für Fragen rund um die Praxis oder Hilfsmittel jederzeit zur Verfügung und ist super hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen!


User headshot

Joana

vor einem Jahr

Ich kann Rouvens Yoga nur wärmstes empfehlen! Macht mega Spaß und ich weiß mit Sicherheit, dass ich hinterher mit guter Laune nachhause gehen werde! Danke dir Rouven!!!


User headshot

Vanessa

vor einem Jahr

Der perfekte Unterricht! Rouven versteht es mit seiner herzlichen, liebevollen Art eine super Mischung aus Meditation, Flow, Kraft und Entspannung zu unterrichten. Und das für Anfänger und Fortgeschrittene. Immer wieder sehr gerne!


User headshot

Sigrid

vor 2 Jahren

Rouven ,nimmt dich mit in die Welt der Stille. Los lassen, eintauchen, hingeben, Nach dem Unterricht fühlt man sich stark,leicht auf allen Ebenen. Namaste


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Yoga ist für alle - egal ob du schon Yogaerfahrung hast oder Yoganeuling bist. Du kannst einfach mal schnuppern und dir alles in Ruhe ansehen. Meistens mache ich viele Haltungen im Unterricht mit, so dass du alles "learning by doing" erlernen kannst. Take it easy :-) Falls du noch keine oder wenig Yoga-Erfahrung hast würde ich dir eine Einzelstunde bei mir empfehlen in der ich dir alle Grundhaltungen genau erkläre und du alle Fragen stellen kannst die dir auf dem Herzen liegen. Dein Vorteil ist hier, dass wir ein gutes Fundament schaffen und du dir wochenlange Basic-Klassen, die viele Yoga-Studios anbieten sparst. Ich selber finde solche Basic-Klassen super und habe diese auch zu meiner Anfangszeit regelmäßig besucht - jedoch bekommst du hier oftmals keine individuellen Tipps auf dich und deinen Körper passend sondern es ist halt eine größere Gruppe und eher allgemein.
Komm gerne in bequemer Sportkleidung. Wir üben barfuß. Solltest du deine eigene Yogamatte haben, bringe diese gerne mit, falls nicht, kannst du notfalls im Studio eine Matte ausleihen. Langfristig solltest du dir eine eigene Yogamatte zulegen. Ich kann dir ein paar gute Empfehlungen geben. Sprech mich gerne darauf an. Sämtliche Hilfsmittel, wie Blöcke oder Gurte, stehen allen Teilnehmer:innen im Yogaraum zur Verfügung.
Jede Stunde kann bis 24 Stunden vor Unterrichtsbeginn kostenlos storniert werden. Das biete ich dir an damit Du maximal flexibel bleiben kannst. Bitte storniere deine Buchung auch wenn der Punkt nach 24 Stunden nicht mehr gutgeschrieben wird sonst nimmst du oftmals jemand anderem die Möglichkeit am Unterricht teilzunehmen. Falls Du aus persönlichen Gründen oder Gründen von höherer Gewalt (Krankheit, Arbeit, Unwetter etc.) nicht am Unterricht teilnehmen kannst wird der Punkt nach 24 Stunden nicht gutgeschrieben. Aus Gründen der Fairness gilt diese Regelung für jede:n. Nur so habe ich die Möglichkeit auch weiterhin günstige Preise anzubieten.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Massage

  • Meditation

  • Personal Training

  • Thai-Yoga-Massage

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos