Sandra-Bittencourt is one of the most popular venues in München and offers plenty of options. You can reach the Sandra-Bittencourt team either by telephone on +49 01776797221 or by e-mail on info@sandra-bittencourt.de. 

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Questions and Answers

Why should I visit Sandra-Bittencourt?

In zwanzig Jahren der Beschäftigung mit Yoga habe ich einiges an Erfahrung angesammelt. Und zwar an verschiedenen Orten und Stätten, an denen Yoga betrieben wurde – in München und in Rio – und auch in verschiedenen Yoga-Traditionen: Yoga Therapie, Yoga für Kinder und Yin Yoga sind nur einige von vielen anderen Fortbildungen, die mein Yoga-Spektrum erweitern und bereichern sollen.

In meiner Wahlheimat München schloss ich 2011 die erste zertifizierte Ausbildung zur Ashtanga-Lehrerin ab. Weitere Fortbildungen bei verschiedenem Meister/Innen in diversen Yoga-Richtungen folgten. 2021 habe ich eine weitere wichtige Ausbildung zum Ansunara Elementes Yoga Teacher abgeschlossen.

What should I know of the first visit?

Yoga ist ein Weg der Erfahrung und braucht einen Raum zur Entfaltung. Mit meinen Kursangeboten habe ich in den letzten elf Jahren diesen Weg geschaffen und beständig erweitert. Jeder ist willkommen durch kontinuierliches Üben die tragenden Elemente seines Selbst zu stärken. Sich vollkommen zu verbinden mit dem, was man tut, ist die Essenz der Praxis. Alles Weitere folgt. 

Bei den Stunden und Events ist es möglich, tiefer in die energetische Arbeit einzutauchen. Der Fokus liegt hier hauptsächlich auf Biomechanischen Prinzipien welche die Grundbausteine von "Anusara-Elements" sind.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte folgendes mitbringen:

Yoga Matte und wenn vorhanden Blöcke.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bei den gegebenen Kondition, je nach Kategorien Retreats oder Klassen, absagen

What else should I know of?

"Bei der Ausrichtung geht es nicht darum, zu etwas zu werden, was du nicht bist. Es bedeutet geschickter mit dem umzugehen, was du hast." Barbra Noh