seelenbaumelei

seelenbaumelei

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bahnstraße 127, 50858 Köln

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Anna

    vor 2 Jahren

    Eine wunderbare Erfahrung und herrliche Auszeit!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Meike und zertifizierte Yogalehrerin mit der Spezialisierung auf Yoga für Frauengesundheit und insbesondere auf Kinderwunsch-Yoga. In meiner Praxis in Köln massiere ich Frauen in allen Lebenslagen: ich bin ausgebildet in der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart und der Schwangerenmassage. Als Kinderwunsch-Coach begleite ich Frauen mit meinem (online) Kinderwunsch Mind&Body-Programm (Kinderwunsch-Yoga und Mindset-Arbeit) auf ihrem Weg zum Wunschkind für mehr Vertrauen, Zuversicht und Lebensfreude in der Kinderwunschzeit.

    Häufig gestellte Fragen

    Die seelenbaumelei ist mein Herzensprojekt und ich führe die Praxis mit viel Liebe zum Detail und meinem vollem Herzblut. Ich nehme mir Zeit für meine Kundinnen und gehe auf die individuellen Bedürfnisse ein. Meine Kundinnen dürfen bei den Massagen die Seele baumeln lassen und sich in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre eine wohlverdiente Auszeit vom Alltag nehmen. In meinem Kinderwunsch Mind&Body-Programm (Kinderwunsch-Yoga und Mindset-Arbeit) und den Kinderwunsch-Coachings darf ich mit ganz wundervollen Frauen zusammen arbeiten und begleite sie empathisch und fundiert mit tollen individuellen Ergebnissen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Massage


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos