SEVENTYSEVEN YOGAROOM Montag bis Sonntag geöffnet. 7 Tage die Woche.

!!!BITTE EIGENE MATTEN UND HILFSMITTEL MITBRINGEN!!! Da wir leider noch nichts verleihen dürfen.

Studiokonzept

An sieben Tagen in der Woche könnt ihr im SEVENTYSEVEN Yogaroom im Herzen der Maxvorstadt in vielen Yogaklassen und Workshops die ganze Welt des Yoga kennenlernen und praktizieren.

Ihr praktiziert auf hochwertigen rutschfesten Lululemon-Yogamatten. So habt ihr eine hervorragende Grundlage für eure Yogapraxis. Unsere Gurte, Blöcke, Bolster und Augenkissen, die in den Klassen zur Verfügung stehen, sind regional und fair hergestellt. Mit Feet Up-Trainern könnt ihr sicher und leicht Umkehrhaltungen erlernen.

Alle Kurse sind direkt im Kursplan zu finden und können über unser System gebucht werden. und mehr…

In unserer kleinen Bar stehen vor und nach den Yogaklassen Getränke und Snacks, verschiedene Bio-Tees, Quell-Wasser, guter Kaffee, Kokoswasser und Bliss Balls für euch bereit. Ihr möchtet eigene Matten, Blöcke, Gurte, Augenkissen, Raum- oder Mattenspray erwerben? Kein Problem. In unserem Shop führen wir außer Yogazubehör und Bekleidung auch hochwertige ätherische Öle, Heilsteine und vieles mehr. Eigene Matten und Hilfsmittel könnt ihr selbstverständlich jederzeit gerne zum Training mitbringen. Ein eigener Raum zum Umziehen ist vorhanden. Kommt bitte 15 bis 20 Minuten vor Beginn der Stunden, damit ihr in Ruhe in den Kurs starten könnt.

show more

Contact

Reviews

4.9
105 ratings, 21 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Ein sehr schönes Studio. Ich war der einzige, der sich für die Stunde angemeldet hatte und bekam eine Privatstunde von Pablo - ein wirklich einmaliges Erlebnis

12 days ago

Alles ganz wunderbar!

12 days ago

Raum ist groß, schön neu und ruhig; nettes und kompetentes Personal

About the Team

SEVENTYSEVEN Yogaroom Zusammen erreichen wir mehr!

Unser Team besteht aus motivierten und gut ausgebildeten Trainerinnen. Wir wählen sie gezielt aus, weil wir euch für alle Ansprüche und Schwerpunkte erfahrene und verantwortungsvolle Lehrer_innen zur Seite stellen wollen. Wir freuen uns, euch ein breites Spektrum an unterschiedlichen Yogakursen und -stilen in deutsch und teilweise in englisch anbieten zu können. Mehr zu den Ausbildungen unserer Trainerinnen findet ihr bei den Bildern hinterlegt.

Ihr seid herzlich zu einer Probestunde eingeladen!

show more