Über uns

SI-Fitness Deine OnlineKurse im Bereich Yoga, Fitness und Pilates.

Halte dich in der aktuellen Zeit einfach Online fit ohne auf eine Trainerbetreuung zu verzichten.

Durch genaue Erklärungen und der neusten Technik bekommst du alles genauestens Erklärt und vorgemacht. Es wird auch alles geachtet um dir und deinem Körper nicht zu schaden sonder was gutes zu tun.

Die Kurse werden jede Woche erneuert und wünsche werden gerne angenommen.

Eure Isabelle

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Saarbrücker Straße 48, 66399 Mandelbachtal

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Andrea

vor 3 Jahren

Tolle Trainerin I Love


User headshot

Karina

vor 4 Jahren

Sehr gute Anleitung, auch für Anfänger!


User headshot

Luca

vor 4 Jahren

Top


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Isabelle, ich bin Fitness und Gesundheitstrainerin sowie Pilates und Yogalehrerin.

Mein Ziel ist es Menschen in Bewegung zu bringen und sie auf ihrem Weg bewusst zu begleiten.

Auf Grund einer Vielzahl von Ausbildungen und Fortbildungen bringe ich mein Wissen immer auf den neusten Stand um euch die beste Betreuung zu bieten.

Normalerweise gebe ich Kurse in Fitnessstudios, Rehazentren und Altenheimen, aber auch Personal Training im Bereich Fitness, Reha und Yoga.

Auch im Bereich Prä- und Postnatal habe ich mehrere Fortbildungen gemacht, da ich bereits mehrere Schwangere durch Ihre Schwangerschaft begleitet habe

Häufig gestellte Fragen

Ich biete dir hier Online Kurse auf Trainer Niveau an und möchte dich durch diese Zeit begleiten. Es werden mehrere Kurse die Woche angeboten. Das Angebot reicht von Fitness bis zu Yoga
Alle Kurse finden Online über Zoom statt. Für die Nutzung von Zoom benötigst du lediglich ein Smartphone, ein Tablett oder ein Laptop und die Zoom App. Eine Halbe Stunde vor Kursbeginn erhält du eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
Für die Stunde brauchst du lediglich eine Matte. Dazu kommt das für manche Stunden Wasserflaschen in verschiedenen Größen benötigt werden. Wer Hanteln oder Loopbänder hat kann diese natürlich gerne nutzen.
Bitte sage deine Stunden früh genug ab, da sonst der Betrag trotzdem fällig wird. Solltest du erkranken schreib mit bitte, da dies dann anders gehandhabt wird.
Solltest du Vorerkrankungen oder andere wichtige Dinge haben, schreib mir bitte eine private Nachricht damit ich dies berücksichtigen kann. Deine Gesundheit liegt mir am Herzen und deshalb Informiere mich immer vorher.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Tabata

  • Rückenfit

  • Power Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Online Klasse

  • Mobility


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos