SLOW CONCEPT STORE - Laura Malina Martens

SLOW CONCEPT STORE - Laura Malina Martens

SLOW CONCEPT STORE - Laura Malina Martens

SLOW CONCEPT STORE - Laura Malina Martens

Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€15.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Im Slow Concept Store ist Platz für dich & deinen Körper. Platz für Kreativität und Bewegung, für innere Ruhe und Stabilität, Platz für gute Gespräche & Community. Der Slow Concept Store ist mehr als ein Yoga Studio. Wir leben die Philosophie - being.moving.healing. Wir lieben Bewegung - wir lieben Community Bewegung ist einer der drei Grundpfeiler auf denen der Slow Concept Store aufgebaut ist. Nur wenn wir uns im Alltag ausreichend und vor allem bewusst bewegen, kann es uns gelingen ausgeglichen und in Balance zu leben. Für jede*n ist hier ein anderer Ansatz der Beste, Yoga und Pilates sind beides Bewegungskurse, die eine Verbindung von Körper und Geist fördern und so ganzheitlich wirken. Mit jedem meiner Kurse und Angebote möchte ich dich dazu ermuntern mehr aus dir raus zu holen. Jede Persönlichkeit ist einzigartig und liebenswert. Alles was du brauchst, ist bereits da. Du darfst dir hier vetrauen. Lerne dich selbst zu lieben, im Alltag Stress zu bewältigen und gelassener durch dein Leben zu gehen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Neustraße 3 , 47623 Kevelaer

Reviews

rating

5.0

9 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.9

Evi

a month ago

Es macht sehr viel Spaß


Elisabeth

5 months ago

Elisabeth B


Judith

7 months ago

Wenn ich irgendwo Sport mache, dann nur da


Monique

7 months ago

Einfach spitze!Hier ist einfach jeder Willkommen.Zum wohlfühlen und natürlich um viiiel Sport zu machen .Außerdem ist man mit sehr lieben Menschen zusammen


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Wir lieben Bewegung - wir lieben Community Bewegung ist einer der drei Grundpfeiler auf denen der Slow Concept Store aufgebaut ist. Nur wenn wir uns im Alltag ausreichend und vor allem bewusst bewegen, kann es uns gelingen ausgeglichen und in Balance zu leben. Für jede*n ist hier ein anderer Ansatz der Beste, Yoga und Pilates sind beides Bewegungskurse, die eine Verbindung von Körper und Geist fördern und so ganzheitlich wirken. Mit jedem meiner Kurse und Angebote möchte ich dich dazu ermuntern mehr aus dir raus zu holen. Jede Persönlichkeit ist einzigartig und liebenswert. Alles was du brauchst, ist bereits da. Du darfst dir hier vetrauen. Lerne dich selbst zu lieben, im Alltag Stress zu bewältigen und gelassener durch dein Leben zu gehen.
Bitte bringe eine eigene Matte mit, etwas zu trinken und ggfs. ein Handtuch. Im Store gilt zur Zeit 2G plus.
Bitte bringe deine eigene Matte mit.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here