Fußball in einer modernen Dimension, umweltfreundlich mit LED-Lichtern ausgeleuchtet, bietet die Soccerhalle Grevenbroich. Der Kunstrasen in den drei Courts in der Anlage im Grevenbroicher Torfstecherweg ist auf dem modernsten Stand der Technik und Umlaufbanden und Netz sorgen dafür, dass der Fußball immer im Spiel ist. Die Soccerhalle Grevenbroich hat natürlich auch eine Sportsbar, in der du deinen Sieg ausgiebig feiern kannst.

Tarife

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Der Betreiber der Soccerhalle in Grevenbroich, Uwe Hoffmann, hatte die ehemalige Tennishalle erst einmal umbauen müssen, um seinen Traum zu erfüllen. Dem Inhaber, der bei Köln wohnt, war aufgefallen, dass es zwar zwei Tennishallen, aber keine Soccerplätze in Grevenbroich gibt. Darin sah er eine Chance und beschloss, die Anlage gleich auf den neuesten Stand zu bringen, vor allem mit einem Granulat im Rasen, das weder riecht noch abfärbt.

Partner von Soccerhalle Grevenbroich