Die SoccerWorld Köln bietet dir insgesamt elf Kleinspielfelder unter einem Dach. 8 Spielfelder (5 gegen 5) haben eine Größe von 32x15m und 4x2m Tore. Diese eignen sich perfekt für Distanzschüsse, lange Pässe, Dribblings und Doppelpassspiel. Kinder können auf diesen Plätzen auch 6 vs. 6 spielen. Neben den klassischen Feldern gibt es auch noch 3 Speed-Soccer-Courts (3 vs. 3). Diese sind 15x10m groß mit 1,80x1,20m Toren. Hier sind Kondition und Schnelligkeit gefragt. Die SoccerWorld-Köln ist auch die perfekte Location für Feiern, Feste & Kindergeburtstage. Nach dem Fußball kannst du dich in der Sportsbar wieder stärken und gemütlich das vergangene Spiel Revue passieren lassen.

Anfrage stellen

Hier kannst du SoccerWorld Köln einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Tarife

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Andreas Wessels steht mit beiden Beinen mitten im Leben. Doch nicht nur das. Er schwingt mit diesen auch mit ganz großer Leidenschaft den Ball des Öfteren ins Netz. Fußball steht bei ihm täglich auf der Agenda, wenn er seine SoccerWorld in Köln betritt. Er und sein Team leben den Sport. Es ist ihnen ein Anliegen jeden, von Klein bis Groß in der SoccerWorld glücklich zu machen. Hierbei darf der Wohlfühlfaktor niemals fehlen. Pssssst Lukas Podolski hat sich auch schon mal hier auf das Spielfeld geschlichen und die Bälle ins Tor gezaubert.