Wenn du mal richtig Spaß haben willst, dann solltest du im SolarSoccerCenter Lohr einmal Bubblesoccer ausprobieren. Bis zu 10 Bubbles können zusammen auf den Platz, eingesetzt werden Original Zorbs Bälle. Wenn du lieber normalen Fußball spielst, dann stehen dir drei Felder zur Verfügung, zwei große und ein kleineres. Der Kunstrasen im SolarSoccerCenter Lohr im Zeiläckerweg ist gelenkschonend und entspricht den FIFA-Standards.

Tarife

Bewertungen

5
10 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

In der Fußballanlage in Lohr am Main hat der Geschäftsführer Michael Lang das Sagen. Unter seiner Regie ist die ehemalige Tennisanlage zu einer modernen Socceranlage umgebaut worden. Er richtete im Center auch die Sportecke ein, ein kleiner Laden, in dem die Besucher auch Sportartikel kaufen können. Ein wenig Techniker muss er auch sein, denn auf dem Dach ist eine hochmoderne Solaranlage, die den Strom für die Lampen liefert.