Soulyogas große Liebe ist Yoga. Seit Januar 2018 verfügen sie über 3 Yogaräume. Mit viel Herzblut und jeder Menge Energie ist Soulyoga mittlerweile zu einem Ort mit eigener Seele geworden. Soulyoga ist ein Ort mit all den Dingen, die ihnen im Team wichtig sind und am Herzen liegen: Freude, Lachen, ein ehrliches Miteinander, Neugier, Wertschätzung und – natürlich – ganz viel Yoga, ganz viel OM. Ein Ort, an dem du dich gut fühlst und an den du immer wieder gerne zurückkommst. Soulyoga möchte neue Möglichkeiten schaffen und ihrer großen Liebe treu bleiben: Yoga. SOULYOGA ❤ LOVE ❤ HAPPINESS. Namaste.

show more

Contact

Ratings

4.8
256 ratings, 50 reviews
  • Room quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.8
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
8 days ago

Tolle Atmosphäre! Wurde in den 90 Minuten abgeholt und wieder zu mir gebracht... vielen Dank dafür!

9 days ago

Immer wieder ein wunderbares Yoga-Erlebnis. Ich habe schon einige Yogastudios ausprobiert, aber bei Soulyoga stimmt einfach alles. Entspannte Atmosphäre, toll eingerichtetes Studio, abwechslungsreiche Kurse.

12 days ago

Wünsche mir eine "Filiale" in Bochum.

About the Team

Soulyoga in Dortmund wird geleitet von Rosa Maria Montana. In ihrem Team arbeiten 25 Yogalehrerinnen und Yogalehrer. Die Vielfalt, die von diesem Team angeboten wird, ist unschlagbar. Die Kurse finden die ganze Woche über statt. Freude und Lachen stehen bei Rosas Yogateam im Vordergrund. Es ist die Liebe zum Yoga, die das Trainerteam verbindet. Es können auch verschiedene Massagen gebucht werden aus dem Bereich Ayurveda.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Soulyoga?

Natürlich ohne jede Vertragsbindung und Voranmeldung. Einfach vorbeikommen! In den Studios wird dir kostenlos gefiltertes und vitalisiertes Wasser aus dem Hahn angeboten. Praktiziert wird Hotyoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Hatha Yoga, Pränatal Yoga uvm

What should I know of the first visit?

Es ist noch kein Yogi vom Himmel gefallen! Deswegen solltest du dich während der ersten Klassen nicht überfordern. Viel wichtiger ist es, von Beginn an regelmäßig zu üben, um schon in der STARTER Phase echte Fortschritte zu spüren.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Die Yogamatte ist beim STARTER zum ersten Mal inklusive. Du kannst auch gern deine eigene Matte mitbringen oder dir eine ausborgen. Es gibt auch einen Handtuchverleih.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst bei Yogaklassen 24 Stunden vorher stornieren. Da du dich bei Soulyoga nicht zwingend anmelden musst, kannst Du ganz entspannt spontan vorbeikommen.

What else should I know of?

Take time for what makes your soul happy - SOULYOGA - Es ist noch kein Yogi vom Himmel gefallen! Deswegen solltet ihr euch während der ersten Klassen nicht überfordern. Viel wichtiger ist es, von Beginn an regelmäßig zu üben, um schon in der STARTER Phase echte Fortschritte zu spüren.