spira physio & sport Privatpraxis

spira physio & sport Privatpraxis

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Ich bin Physiotherapeutin, Fitnessökonomin und ehemalige Handballspielerin. Mit dem Teamsport bin ich aufgewachsen. Deswegen bist du in meinem Kurs bei spira physio & sport genau richtig wenn du gerne in der Gruppe trainierst und trotzdem individuell betreut werden möchtest. Meine Kurse finden in der Talentschmiede Trier am Stadion 1 statt. Neben einer großen Halle gibt es eine weitere Trainingsfläche für Kleingruppen, open gym oder Personaltraining. Außer mir arbeiten zwei weitere Trainer in der Talentschmiede. ATMOSPHÄRE wird bei uns groß geschrieben!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Am Stadion 1, 54292 Trier

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Evelyn

vor 4 Jahren

prima


User headshot

Kathrin

vor 4 Jahren

Suuupiiii!


User headshot

Christina

vor 5 Jahren

Christina


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Anne Witzenrath und ich habe ganz klassisch mein Hobby zum Beruf gemacht. Im April 2016 habe ich den Entschluss gefasst mich selbstständig zu machen. Neben der Physiotherapie war es mein Traum auch wieder im Trainingsbereich Fuß zu fassen. Durch meine Ausbildungen biete ich Prävention und Rehabilitation aus einer Hand an. Im August 2017 kam unser Sohn zur Welt, der mich noch mehr inspiriert hat mein Kursprogramm zu erweitern in Richtung Mama Sport. Ich freue mich jeden Tag auf Menschen zu treffen, die ich begleiten darf ihre Ziele zu erreichen! (stärker voran mit spira physio & sport)

Häufig gestellte Fragen

Fachwissen und individuelle Betreuung auch in der Gruppe
Bitte bringe ausreichend zu trinken mit, bequeme Bekleidung und ein Handtuch.
Du brauchst kein Equipment
Bitte gebe mir rechtzeitig Bescheid
Den Schweinehund besiegen wir gemeinsam!!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Zirkeltraining

  • Rückenfit

  • Funktionelles Training

  • Physiotherapie

  • Baby und Kind

  • Rückbildungsgymnastik

  • Mutter und Kind


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos