Trial offers from

€33.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Spirit.Moon.Yoga - for all the wild women out there! Weibliche Spiritualität & der feminine Weg des Yoga - Online & in Person! WILD MOON TRIBE · Ein Onlinecircle aus & für Frauen (she/they), die bereit für eine neue Zeit sind… · In diesem Membership erhältst du Einblicke in die Kraft der Mondin & Energielehre, den weiblichen Pfad der Spiritualität & tantrische Techniken als Grundlage dieser Vision. · Du kannst bei dir Zuhause oder wo immer du gerade bist, Teil dieses Tribes sein. Alle Inhalte finden ONLINE statt und sind On-Demand oder als Aufzeichnung verfügbar. Weitere Details, gibt es auf https://spiritmoon.yoga/angebote/wild-moon-tribe/ oder direkt bei mir. Buchung hier über Eversports! Außerdem biete ich auch private Healingsessions, Cacaorituale & Yogstunde an.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hildegardisstraße 1 , 50735 Köln

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Sandra

4 months ago

Patricia hat einen wundervollen Abend mit einer besonderen, magischen Atmosphäre kreiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich vollkommen dem Thema des Abends öffnen, loslassen und genießen! Danke Patricia, ich freue mich du das nächste Mal


Helena

5 months ago

Helena


Further helpful information

About the Team

Ich bin Patricia und Mentorin für female empowerment & Yogalehrerin aus Köln. Meine Vision ist es, einen Kreis aus vielen verschieden Frauen zu kreieren, in dem wir gemeinsam wachsen können. Es ist mir wichtig, Yoga auf eine moderne und feminine Art und Weise zu vermitteln, in der wir uns als Frau entfalten und in unsere Urkraft finden können. Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen - den weiblichen Weg der Spiritualität & des Yoga. Alles was ich dir hier anbiete, lebe & liebe ich selbst. Ich bin ausgebildet im spirituellen Coaching & verschiedenen Techniken der Energiearbeit, Yoga (Hatha & Tantra, Yin Yoga), weiblicher Gesundheit & verschiedenen Arten des Readings.

Frequently Asked Questions

Wenn du eine neue und vor allem feminine Art des Yogas kennenlernen & du in die Tiefe gehen möchtest - dann bist du hier richtig. Alle Level sind willkommen! Details zum WILD MOON TRIBE findest du auf meiner Website oder direkt bei mir. Die Buchung kannst du bequem über Eversports laufen lassen.
Bitte beachte die Hinweise in den Kursbeschreibungen. Es gibt Kurse, die beispielsweise nicht in der Schwangerschaft oder Rückbildungsphase geeignet sind oder eine bestimmten Vorerfahrung bedürfen. Alle Frauen (she oder they) sind willkommen!
Online: In der Kursbeschreibung findest du alle Infos. Grundsätzlich benötigst du eine Yogamatte und evtl. Blöcke, Bolster und eine Decke. Weiterhin kann Schreibmaterial, Kerzenlicht & Räucherwerk auch nie fehlen. Offline: Alle benötigten Tools stehen vor Ort für dich bereit. Wenn darüber hinaus etwas benötigt wird, steht e sin der Kursbeschreibung!
Bitte sag' immer (frühzeitig) ab, damit dein Platz ggf. jemand anderem freigegeben werden kann und ich das besser einplanen kann. Du kannst 24 Std. vor Beginn der Session kostenfrei stornieren. darüber hinaus, ist der volle Ticketpreis fällig bzw. entfällt der Credit der Blockkarte. Bei Sonderveranstaltungen, kann es abweichende Regelungen geben, siehe hier die Bedingungen der jeweiligen Events. Im Zweifel: sprich mich bitte an, bestimmt finden wir eine Lösung.
Bei Fragen oder Unsicherheiten, kannst du dich jederzeit per E-Mail bei mir melden.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here