Vom Sommer 2016 bis in den April 2017 haben wir unsere Tennishalle komplett renoviert. Neues Dach, neue Fassade, neuer Boden, neue Vorhänge, neue Beleuchtung! Im Sportland Dornberg finden Sie die nun die modernste Tennishalle in der Region. Ausgestattet mit neuester LED-Lichttechnik für optimales Sehen und einem gelenkschonenden, mineralischen Bodenbelag (Tennis Force® ES), der sich spielt, wie ein perfekt hergerichteter Ascheplatz.

Tarife

Bewertungen

4.2
5 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Die Anlage ist ein wenig außerhalb, dafür ist das Presi-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Es gibt verschiedene Sportarten, ich fand den Fußballplatz sehr gut. Leider kann man nur online anfragen und nicht direkt buchen. Das wäre wünschenswert.

Habe meinen Sohn hier im letzten Jahr ins Feriencamp geschickt und er ist dieses Jahr auch wieder dabei und freut sich schon einige Zeit drauf. Und das will echt was heißen. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn er in den Ferien eine Woche gut beschäftigt ist. Die Betreuung passt auf jeden Fall.

War und ist einfach DIE Anlaufstelle in der Region. Sind regelmäßig dort Fußballspielen und das Sportland-Team ist immer sehr nett. In der Regel dürfen wir auch mal ein paar Minuten länger auf dem Feld bleiben, wenn es mal später losgegangen ist. Das Essen im Restaurant ist auch ganz in Ordnung, auch wenn es nicht gerade meine liebste Arte der Küche ist.