Für die Rheinhessen ist der Sportpark Frick eine bequem zu erreichende Adresse, er liegt direkt am Hallenbad in Gensingen. Als Tennisspieler wirst Du Dich hier besonders über den Außenplatz, der einen Sandbelag hat, freuen. Es gibt aber natürlich auch Hallenplätze für Tennis. Badminton und Squash kannst Du auf eigenen Courts spielen. Praktisch ist auch, dass man Plätze online buchen kann, und man kann ein Abo abschließen.

Tarife

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Der Sportpark Frick wird von René Frick geführt, ist aber vor allem ein Familienbetrieb. Früher hatte man zwei eigene Tennisplätze, irgendwann lag es dann nahe, auch einen Betrieb daraus zu machen. Mit der Halle hat die Familie Frick ein Sport- und Lifestyle-Konzept in Gensingen geschaffen, bei dem es aber nicht nur um Tennis geht, sondern auch um individuelle Fitnessausbildung und -beratung der Kunden.