Stefan Wöstis Beach Volleyball Arena in Brühl

Bei Stefan Wöstis Beach Volleyball Arena in Brühl dreht sich alles um das Spiel im Sand. Hier spielst du Beachvolleyball auf vier Sandfeldern, die erst im August 2018 eröffnet wurden. Du kannst sowohl an Beachvolleyball Training für erwachsene Anfänger als auch an Beach-Turnieren teilnehmen, die regelmäßig stattfinden. Einmal im Jahr findet auch ein Beach Camp statt, an dem Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren teilnehmen können.

Reviews

4.8
39 ratings, 6 reviews
  • Court quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.6
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Sehr schöne neue Anlage

2 months ago

Großartige Anlage für Freizeit-Volleyballer und auch für Profis geeignet

a year ago

Perfekt

Über das Team

Der Inhaber der Beach Volleyball Arena ist Stefan Wösti. 2005 realisierte er seinen Traum, seine eigenen Beach Volleyball Felder zu erbauen und zu betreiben. Er stellt die Sandfelder allen Brühler Schulen als Sportflächen zur Verfügung und erhält dafür Nutzungsrechte von der Stadt Brühl für seine Anlage. 2018 wurden die Spielfelder auf der Südwiese verlegt und erneuert. Inzwischen haben mehr als 1.400 Menschen die Beach Volleyball Feriencamps besucht.