Endlich geht es los! 2021 wird es Zeit für wundervolle Outdoorevents im schönen Grün südlich von Hamburg mit Waldbaden und Yoga, Handstand, Luftakrobatik und weitere schöne Stunden online und offline. Dabei geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und Herausforderung an Bewegung, um Ausprobieren und darum, ohne Druck auch mal über sich hinaus zu wachsen. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen ist ein Einstieg auch ohne Vorerfahrung möglich. Probiere es aus!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Hey ich bin Stella und ich liebe es, Menschen zu begleiten, unerwartete Fähigkeiten zu entdecken, den Spaß daran zu teilen, zu motivieren und auf wunderbare Reisen durch neue Bewegungen mitzunehmen. Aufgewachsen auf dem Hof und auf dem Rücken der Pferde, war der Bezug zur Natur und Bewegung für mich immer riesig. Hier gibt es so vieles zu entdecken. Und so kam es nicht selten vor, dass ich statt im Kinderbett brav die Augen zu schließen lieber noch ein bisschen Kopfstand geübt habe. Bis heute liebe ich es, Neues auszuprobieren, wobei mir etwas Training im Bereich Tanz und Kunstturnen durchaus hilft. Doch erst 2011, als ich meine erste Stunde im Pole Loft Hamburg besucht habe, hat es mich wirklich gefesselt und so wurde dieser Ort schnell wie ein zweites Zuhause für mich. Seit 2012 durfte ich meine Leidenschaft in eigenen Stunden und Workshops vor allem in und um Hamburg teilen, habe mehrere Traineraus- und Weiterbildungen absolviert und mich auch im Bereich Aerial und Yoga weiterentwickelt. Mit der Ausbildung zur Inner Flow Yogalehrerin habe ich 2018 mein Wissen vertiefen können. Aktuell befinde ich mich außerdem im Studium zur Permakultur Designerin. Für mich ist Bewegung mehr als nur eine Abfolge von Muskelan- und entspannungen. Es hängt so vieles miteinander zusammen und je mehr ich in der Bewegung entdecke, desto klarer werden mir Muster des Lebens und das Bewusstsein für unendlich erscheinende Vielfalt. Ich freue mich, auch Dich mit auf diese Entdeckungsreise zu nehmen, gemeinsam zu lachen und zu verzweifeln und letztendlich unerwartete Wege einzuschlagen!

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager