Über uns

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du hier bist. Hier findest du unterschiedliche Yogaklassen für jede Lebenslage.

Ich freue mich, künftig auch ein Kursangebot im Bereich Atem, Entspannung und Meditation mit ganzheitlichem Ansatz anzubieten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Am Launer 1 , 91757 Treuchtlingen

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Victoria

vor 3 Jahren

Top


User headshot

Daniela

vor 3 Jahren

Eine wohltuende, teils anstrengende, teils entspannte Yoga -Einheit. Als Anfänger habe ich mich sehr gut mitgenommen und aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen und habe mich schon zur nächsten Stunde angemeldet .


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Du benötigst eine Yogamatte und bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und die dich nicht einengt.
In meinen Yogaklassen und Kursen biete ich dir ganz besondere Zeit nur für dich selbst, um wieder mehr bei dir in deiner Mitte anzukommen. Besonders ist mir ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Denn Yoga ist mehr. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich Menschen begegnen und gegenseitig inspirieren. Hier darfst du sein wie du bist, dich frei entfalten, um so wieder mehr Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und zu gewinnen. Denn alles steckt bereits in dir.
Du benötigst eine Yogamatte und bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und die dich nicht einengt. Für das Online-Yoga: Schaffe dir hier einen Ort des Wohlfühlens und der Gemütlichkeit, in dem du möglichst ungestört bist. Zünde dir sehr gerne eine Duftlampe oder eine Kerze an um dir eine ganz besondere Atmosphäre zu kreieren.
Diese kannst du problemlos stornieren. Du bekommst entweder die Einheit (10er Karte) oder das Geld zurück (Einzelstunde)

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Achtsamkeit

  • Atemarbeit

  • Atemübungen

  • Entspannung

  • Meditation

  • Hatha Yoga

  • Yoga

  • Persönlichkeitsentwicklung


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos