"Es gibt keine richtige Zeit, es gibt nur jetzt!"

Hast Du manchmal das Gefühl, nicht mehr Dir selbst verbunden zu sein? Du suchst nach Möglichkeiten, Dein Leben zu verlangsamen und Dein Wohlbefinden zu steigern? Erfüllt und ausgeglichen zu sein ist nicht immer einfach, gerade in unserem stressigem Alltagsleben. Was wäre, wenn Du jetzt anfangen könntest DeinLeben neu zu gestalten?

STRETCHING PANDA ist ein Programm, dass Frauen und Männer unterstützt, ein glückliches und gesünderes Leben zu führen. Durch eine Vielzahl von Yogakursen und Retreats erschaffst Du Dir die richtige Umgebung um Dich bewusster zu entwickeln. Deine Fitness zu verbessern und Dich wieder mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Finde das Richtige, um Deine Ziele zu erreichen. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wähle zwischen Digitale Yoga Gruppen - oder Privatunterricht, um Dich selbst auf eine neue Art und Weise zu erleben.

Unser Ziel ist es, die Yoga Praxis inspirierender und zugänglicher für euch zu machen. Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise an das Wohlbefinden haben wir gelernt, dass vollkommene Fülle damit beginnt, eine Verbindung zwischen Körper und Geist herzustellen. Unsere Gründerin Elle Todorova, will Yoga allen Menschen zugängig machen und hat die Plattform Stretching Panda ins Leben gerufen.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Ich liebe Elles Yoga Stunden: Der Dienstagabend Flow ist herrlich für die innere Balance, zum Dehnen und zur Ruhe kommen, die Samstagmorgen Stunde für Ausdauer, Kraft und einen frischen Start in den Tag.

a year ago

Absolut empfehlenswert. Tolle Lehrerin. Hab schon so viele Kurse probiert, aber bei ihr ist es immer sehr abwechslungsreich und es wird auf alles eingegangen.

About the Team

Elle ist eine in München ansässige Gesundheitsberaterin und Yogalehrerin, die mit einem Vinyasa/Ashtanga YTT RYT200 (Yoga Alliance), einem Primary Ashtanga Series YTT120 und einem Immersion YTT RYT30 zertifiziert ist.

"Je bewusster wir leben, desto intensiver verspüren wir unsere Erfahrungen."

Elle teilt ihr Bewusstsein darüber, wie Ihre Lehren zu einem Leben voller grenzenloser Energie, Freude und Ausgeglichenheit führen kann. Sie ist ständig auf der Suche nach persönlichem Wachstum und inspiriert ihre Schüler dazu, Leichtigkeit und Frieden mit sich selbst zu entwickeln, um die täglichen Herausforderungen mit mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen zu meistern.

Eine regelmäßige Yogapraxis hilft Dir dabei, mehr Selbstvertrauen, Kraft und mentale Stabilität aufzubauen, um Deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Du wirst Dein Wohlbefinden steigern und neue Menschenin unserer Community kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager