Stretching Panda

Stretching Panda

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    "Es gibt keine richtige Zeit, es gibt nur jetzt!"

    Hast Du manchmal das Gefühl, nicht mehr Dir selbst verbunden zu sein? Du suchst nach Möglichkeiten, Dein Leben zu verlangsamen und Dein Wohlbefinden zu steigern? Erfüllt und ausgeglichen zu sein ist nicht immer einfach, gerade in unserem stressigem Alltagsleben. Was wäre, wenn Du jetzt anfangen könntest DeinLeben neu zu gestalten?

    STRETCHING PANDA ist ein Programm, dass Frauen und Männer unterstützt, ein glückliches und gesünderes Leben zu führen. Durch eine Vielzahl von Yogakursen und Retreats erschaffst Du Dir die richtige Umgebung um Dich bewusster zu entwickeln. Deine Fitness zu verbessern und Dich wieder mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Finde das Richtige, um Deine Ziele zu erreichen. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wähle zwischen Digitale Yoga Gruppen - oder Privatunterricht, um Dich selbst auf eine neue Art und Weise zu erleben.

    Unser Ziel ist es, die Yoga Praxis inspirierender und zugänglicher für euch zu machen. Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise an das Wohlbefinden haben wir gelernt, dass vollkommene Fülle damit beginnt, eine Verbindung zwischen Körper und Geist herzustellen. Unsere Gründerin Elle Todorova, will Yoga allen Menschen zugängig machen und hat die Plattform Stretching Panda ins Leben gerufen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Reitmorstraße 15 , 80538 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Viviana

    vor 2 Jahren

    Ich liebe Elles Yoga Stunden: Der Dienstagabend Flow ist herrlich für die innere Balance, zum Dehnen und zur Ruhe kommen, die Samstagmorgen Stunde für Ausdauer, Kraft und einen frischen Start in den Tag.


    User headshot

    Smilli

    vor 3 Jahren

    Absolut empfehlenswert. Tolle Lehrerin. Hab schon so viele Kurse probiert, aber bei ihr ist es immer sehr abwechslungsreich und es wird auf alles eingegangen.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Elle ist eine in München ansässige Gesundheitsberaterin und Yogalehrerin, die mit einem Vinyasa/Ashtanga YTT RYT200 (Yoga Alliance), einem Primary Ashtanga Series YTT120 und einem Immersion YTT RYT30 zertifiziert ist.

    "Je bewusster wir leben, desto intensiver verspüren wir unsere Erfahrungen."

    Elle teilt ihr Bewusstsein darüber, wie Ihre Lehren zu einem Leben voller grenzenloser Energie, Freude und Ausgeglichenheit führen kann. Sie ist ständig auf der Suche nach persönlichem Wachstum und inspiriert ihre Schüler dazu, Leichtigkeit und Frieden mit sich selbst zu entwickeln, um die täglichen Herausforderungen mit mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen zu meistern.

    Eine regelmäßige Yogapraxis hilft Dir dabei, mehr Selbstvertrauen, Kraft und mentale Stabilität aufzubauen, um Deine täglichen Herausforderungen zu meistern. Du wirst Dein Wohlbefinden steigern und neue Menschenin unserer Community kennenlernen. Ich freue mich auf Dich!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos