Studio für klassisches Pilates, Annette Dressler

Das Studio für klassisches Pilates befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Köln, dem Belgischen Viertel. Die ehemalige Kartonagenfabrik von 4711 bietet mit ihrem lichtdurchfluteten Altbauloft ein stilvolles Ambiente und gehört sicher mit zu den coolsten Locations in Köln. Dich erwartet ein voll ausgestattetes Studio mit allen klassischen Geräten für authentisches Pilates und maximale Erfolge! Unterricht findet statt in Gruppen von 5-8 Personen!

Bewertungen

5
120 Bewertungen, 24 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.9
  • Preis-Leistung
    4.9
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Monat

Annette ist eine kompetente, leidenschaftliche Trainerin. Ihre Stunden sind geprägt von hoher Professionalität auf der einen Seite und von stets guter Laune und Empathie auf der anderen Seite. Man fühlt sich inspiriert und motiviert zugleich. Das loftartige Studio im belgischen Viertel in Köln trägt mit seiner großzügigen, hellen Architektur zur durchweg positiven Atmosphäre bei. Sehr empfehlenswert!

vor 2 Monaten

Tolles Studio und wunderbare Trainerin! Die Stunden mit Annette sind anspruchsvoll, aber machen viel Spaß. Ich habe hier zum ersten Mal Pilates gemacht und wurde begeistert. Aufgrund der kleinen Trainingsgruppen gibt es für jeden genug Zeit für Korrekturen - vor allem für Anfänger sehr wichtig!

vor 2 Monaten

Tolles Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre. Annette sorgt mit Hingabe zum Detail, Ihrem Know How und Humor dafür, dass man sich sofort wohl fühlt und aus jeder Stunde etwas mitnimmt. Absolut empfehlenswert!

Über das Team

Annette Dressler ist Comprehensive zertifizierte Pilates Trainerin (Peak Pilates Boulder), Dipl. Ballettpädagogin (Royal Academy of Dance), ehem. langjährige Referentin des DFAV und Group Fitness Trainerin. Seit ihrem fünften Lebensjahr ist Tanz und Bewegung ein fester Mittelpunkt in ihrem Leben, die Auseinandersetzung mit dem Körper durch das eigene, tägliche Training ein ständiger Prozess. Annette verfügt über 30 Jahre Unterrichtsexpertise und ihre Leidenschaft für ihre Tätigkeit ist in jeder Stunde spürbar.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Studio für klassisches Pilates, Annette Dressler besuchen?

Für Annette war Tanz und Bewegung schon immer ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Die Auseinandersetzung mit dem Körper ist für sie ein ständiger Prozess, der am besten täglich ausgeführt wird.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Bitte buche online eine Solo Probestunde, falls du noch keine Erfahrung in der Pilates Methode haben solltest. Wenn du bereits über Kenntnisse verfügst, kannst du dich auch für einen Level 1 Beginner Kurs, Level 2 Intermediate, Level 3 Advanced oder Level 4 Advanced anmelden.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Das Pilates Training findet auf der Matte und den speziell entwickelten Pilates Geräten, wie z.B. dem Reformer statt. Bitte bringe zu deinem Training eng anliegende Socken mit. Du benötigst kein Handtuch oder Sportschuhe!

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, muss dieser bis 24 Stunden vor dem Unterricht absagt werden. Später abgesagte Termine werden berechnet. Wir bitten um Verständnis!