Das Kursangebot im Stuntwerk Köln richtet sich sowohl an Anfänger wie auch an Fortgeschrittene in den Sportarten Bouldern, Parkour und Functional Fitness. Deshalb gibt es verschiedene, speziell darauf abgestimmte Programme um jedem die Möglichkeit zu geben, sich zu verbessern.

Unabhängig vom Alter findet hier jeder das richtige Angebot.

Unter der Woche bieten wir in usnererem Bistro von 12-15 Uhr einen Mittagstisch mit verschiedenen kalten und warmen Gerichten. Wir freuen uns außerdem ihnen für ihre Firmenevents besondere Angebote machen zu dürfen.

Reviews

4.4
15 ratings, 4 reviews
  • Court quality
    4.7
  • Friendliness & service
    4.3
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    4.3

Give your opinion!

Publish review
3 years ago

Seit dem ersten Parcour-Video, dass ich in Kinderjahren gesehen habe, habe ich mich in die Sportart verliebt. Beim Stuntwerk in Köln habe ich mich dann, nach vielen Jahren des Unentschlossen seins, rangewagt- und war begeistert! Die Trainer der Kurse waren total freundlich und das Gelände angenehm an das Niveau des Einzelnen angepasst.

3 years ago

Ich kenne bessere Anlagen, gehe aber aufgrund der zentralen Lage gerne ins Stuntwerk. Es liegt direkt im Schanzenviertel neben meiner Arbeit. Die Events und der Außenbereich sind im Sommer sehr cool!

3 years ago

Einer der besten Kletterhallen die ich je besucht habe. Indoor sowie Outdoor Möglichkeiten bieten sich optimal für Anfänger aber auch Fortgeschrittene an. Spaß garantiert!