SK

Stuntwerk Köln

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Kursangebot im Stuntwerk Köln richtet sich sowohl an Anfänger wie auch an Fortgeschrittene in den Sportarten Bouldern, Parkour und Functional Fitness. Deshalb gibt es verschiedene, speziell darauf abgestimmte Programme um jedem die Möglichkeit zu geben, sich zu verbessern.

    Unabhängig vom Alter findet hier jeder das richtige Angebot.

    Unter der Woche bieten wir in usnererem Bistro von 12-15 Uhr einen Mittagstisch mit verschiedenen kalten und warmen Gerichten. Wir freuen uns außerdem ihnen für ihre Firmenevents besondere Angebote machen zu dürfen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Schanzenstraße , 51063 Köln

    Bewertungen

    rating

    4.4

    4 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    User headshot

    David

    vor 7 Jahren

    Seit dem ersten Parcour-Video, dass ich in Kinderjahren gesehen habe, habe ich mich in die Sportart verliebt. Beim Stuntwerk in Köln habe ich mich dann, nach vielen Jahren des Unentschlossen seins, rangewagt- und war begeistert! Die Trainer der Kurse waren total freundlich und das Gelände angenehm an das Niveau des Einzelnen angepasst.


    User headshot

    Paul

    vor 7 Jahren

    Ich kenne bessere Anlagen, gehe aber aufgrund der zentralen Lage gerne ins Stuntwerk. Es liegt direkt im Schanzenviertel neben meiner Arbeit. Die Events und der Außenbereich sind im Sommer sehr cool!


    User headshot

    Alexander

    vor 7 Jahren

    Einer der besten Kletterhallen die ich je besucht habe. Indoor sowie Outdoor Möglichkeiten bieten sich optimal für Anfänger aber auch Fortgeschrittene an. Spaß garantiert!


    User headshot

    Luca

    vor 7 Jahren

    Definitiv die beste Kletter/Boulderhalle in Köln. Sehr abwechslungsreiche Parcours und Fitnesskurse. Außerdem gibt es ein Kaffee für den kleinen Hunger danach ;-). Die große Halle macht es zu einer sehr hellen und offenen Location und man wird mit genauso offenen Armen empfangen. Fühle mich seit meinem ersten Besuch sehr wohl.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Klettern

    • Parkour

    • Indoor-Klettern

    • Bouldern


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos