Über uns

Der SUP-Club am Isekai Ö13 an der Ecke Heilwigstraße in Hamburg verbindet Surfer Mentalität mit urbanen Lifestyle. Die Besonderheit an dieser Stand Up Paddling-Anlage ist, dass es neben den klassischen Kursen und Verleihservices auch Angebote für Yoga-Fans und sogar Hunde gibt. Außerdem finden immer wieder spezielle Touren und Gruppenankitivitäten, wie Sightseeing- oder Wildwasserfahrten, sowie Kindergeburtstage, Betriebs- oder Schulausflüge. Zudem bietet der SUP-Club auch immer wieder die Möglichkeit an, an verschiedenen Reisen teilzunehmen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

SUP CLUB Hamburg, c/o Café & Bootsvermietung Isekai, Isekai 13 (Ecke Heilwigstr.) , 20249 Hamburg

Bewertungen

rating

4.5

6 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.5

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.3

User headshot

Luca

vor 7 Jahren

Unbedingt ausprobieren! Macht jede Menge Spaß. Freundliches Personal und Trainer. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!


User headshot

Jakob

vor 7 Jahren

SSSSUUUPPPP -> genau mein Sport =) Hat eine Menge Spaß gemacht und würden jederzeit wieder bei SUP Clubs buchen!


User headshot

Sophie

vor 7 Jahren

Tolles Erlebnis! Die Mitarbeiter der Anlage waren superfreundlich und es hat eine Menge Spaß gemacht Hamburg vom Wasser aus zu erkunden. Bis zum nächsten Mal! =)


User headshot

Anselm

vor 7 Jahren

Geniale Erfahrung - Ich habe beim SUP Club Stand Up Paddling zum ersten mal ausprobiert und war begeistert! Man kann mit dem Surfboard durch die Schönen Kanäle rudern und sogar bis auf die Binnenalster steuern. Schreit definitiv nach Wiederholung, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Der SUP-Club existiert seit 2010. Gründer sind Christian Harbacek und Philipp Heindl, die zu den ersten in Hamburg gehören, die ihre Liebe für das Stand Up Paddling für sich entdeckten. Das Kurskonzept wurde von Jan Erik Haak entwickelt, der amtierender Hamburger Meister im SUP Sprint ist. Mittlerweile besteht das Team aus über 25 verbandsgeprüften SUP-Coaches, Yoga-Lehrern, sowie zertifizierten Fitnesstrainern. Bei der Interaktion mit den Kursteilnehmern ist den SUP-Trainern Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Professionalität besonders wichtig.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • SUP Stand Up Paddling


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos