Der SUP-Club am Isekai Ö13 an der Ecke Heilwigstraße in Hamburg verbindet Surfer Mentalität mit urbanen Lifestyle. Die Besonderheit an dieser Stand Up Paddling-Anlage ist, dass es neben den klassischen Kursen und Verleihservices auch Angebote für Yoga-Fans und sogar Hunde gibt. Außerdem finden immer wieder spezielle Touren und Gruppenankitivitäten, wie Sightseeing- oder Wildwasserfahrten, sowie Kindergeburtstage, Betriebs- oder Schulausflüge. Zudem bietet der SUP-Club auch immer wieder die Möglichkeit an, an verschiedenen Reisen teilzunehmen.
show more

Contact

Ratings

4.5
26 ratings, 4 reviews
  • Court quality
    4.5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
5 years ago

Unbedingt ausprobieren! Macht jede Menge Spaß. Freundliches Personal und Trainer. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

5 years ago

SSSSUUUPPPP -> genau mein Sport =) Hat eine Menge Spaß gemacht und würden jederzeit wieder bei SUP Clubs buchen!

5 years ago

Tolles Erlebnis! Die Mitarbeiter der Anlage waren superfreundlich und es hat eine Menge Spaß gemacht Hamburg vom Wasser aus zu erkunden. Bis zum nächsten Mal! =)

About the Team

Der SUP-Club existiert seit 2010. Gründer sind Christian Harbacek und Philipp Heindl, die zu den ersten in Hamburg gehören, die ihre Liebe für das Stand Up Paddling für sich entdeckten. Das Kurskonzept wurde von Jan Erik Haak entwickelt, der amtierender Hamburger Meister im SUP Sprint ist. Mittlerweile besteht das Team aus über 25 verbandsgeprüften SUP-Coaches, Yoga-Lehrern, sowie zertifizierten Fitnesstrainern. Bei der Interaktion mit den Kursteilnehmern ist den SUP-Trainern Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Professionalität besonders wichtig.
show more