Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

SUP Legion

SUP Legion

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Anlage SUP Legion in der Körnerstraße 1 am Mühlenkamp direkt am Alsterufer bietet Kurse, Touren und Verleihservices zum Thema Stand up Paddling an. Es gibt verschiedene Angebote für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis und auch Firmenevents können gebucht werden. Zum Entspannen stehen in der Anlage Lounge-Sesseln und eine Fruitbar zur Verfügung. Das Team passt sich flexibel an die Kursteilnehmer an, je nachdem man alleine, zu zweit oder in der Gruppe unterwegs ist, auch für Kinder werden Kurse angeboten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Körnerstraße 1, 22301 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    4.6

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.2

    User headshot

    Andreas

    vor 7 Jahren

    Also erstmal ein granz großes Kompliment an das SUP Legion-Team, unglaublich was für eine geile Location ihr da aufgebaut habt! War am Samstag mit 2 Freunden dort und hab mich von Anfang an wohl gefühlt: super Leute, super Equipment, super Lage; einfach wirklich geil dort!


    User headshot

    Alexander

    vor 7 Jahren

    Unbedingt ausprobieren, wenn man in Hamburg ist. Definitiv eine Erfahrung wert!


    User headshot

    Marcus

    vor 7 Jahren

    Sup_Legion / ein Beach wo echte Sportler auf Ihre Kosten kommen. Angefangen von der Location, die es kein zweites Mal gibt bis hin zu der Ausrüstung. Glaube es gibt keine Location, welche solches professionelles Equipment im Verleih hat...angefangen von Touring - Raceboards bis bin zu Carbon Paddels .... dazu das flair am Beach, Mitarbeiter die Ihr Handwerk verstehen. Dazu kommt, dass die Chefs selbst Alsterfreaks und Surfer sind und somit das Gesamtbild authentisch abrunden. Danke SUP-Legion für diesen Mehrwert in dieser geilen Stadt.


    User headshot

    Johanna

    vor 7 Jahren

    Wasser, Sport, Spaß.. genau die richtige Kombi :-) SUP war definitiv ein's meiner Highlights hier in der Hansestadt!


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • SUP Stand Up Paddling


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos