Prices from

€60.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Was ist Sxills ? Jeder/e der/die bei uns war sagt das Sxills einfach nicht zu beschreiben ist. Jeder/e muss es erleben. Die Sxillskurse sind vielseitig anspruchsvoll und du lernst wie dein Körper gesund funktioniert. Professionelle Fussballclubs, Amerikanische Foodballclubs und professionelle Crossfitter bedienen sich dieser besonderen Trainigsmethoden. Im ersten Teil des Kurses bereiten wir deinen Körper und dein neurales Netzwerk darauf vor komplexe Übungen sicher und präzise umsetzen zu können . Im 2 ten Teil des Kurses trainieren wir die Schwerpunkte, wie Ausdauer, Kraft, explosive Kraft oder auch feine schnelle Agilitätsbewegungen. Dein Körper wird reaktiver fitter und funktioniert so wie du es dir immer gewünscht hast. Deine Trainingspartner werden deine Trainingsbuddys und am Ende klatscht ihr euch für das tolle Training ab. Der Coach ist immer da und eine helfende Hand. niemand bleibt alleine. Es gilt 12 Wochen mit Coaching und Plan zu trainieren um dann seine fortschritte durch eine Competition zu erleben und festzuhalten. Alle sind dabei. Und jeder macht mit . Am Ende winkt deine Belohnung mit einer ordentlichen Portion Dopamin im Körper. P.S : Man sieht auch noch gut aus. Kein Training /Kurs ohne den Bauch zu trainieren Das Muskelkorsett und Schutzschild unserer Organe namens Core wird in jedem unserer Trainings immer wieder aufs neue gefordert um es immer sicherer mit Lasten und punktuellen Kraftspitzen aufnehmen zu können. Der Rücken wird aufrecht, stark und kann seine eigentliche Funktion wie tragen halten heben sicher nachgehen. Kein Training /Kurs ohne Mobilität Die Mobilität ist eine wichtige Säule um Muskeln weicher und Gelenke beweglicher zu bekommen. Denn Knie ,Rücken oder Nackenschmerzen sind oftmals Ergebnisse eines Kraftmissverhältnisses und die daraus resultierenden Kompensationen deines Körpersystems wollen wir entgegenwirken. Kein Training /Kurs ohne Struktur Jedes Training enthält eine gut geplanten Ablauf durch ausgewählte Übungen die dich optimal auf deine zukünftigen Belastungen vorbereiten. Es bedarf einfach mehr als nur ein paar Hampelmännern und Armkreisen um einem guten Training ein verletzungsfreien intensiven Trainingsreiz zu geben. Kein Training /Kurs ohne Coach / Trainer Jedes Training wird individuell vorgeschrieben und angeleitet und wird mit der Intention verfasst dich neu zu fordern aber nicht zu überfordern.Sollte letzteres doch mal passieren wird eine Alternative gefunden. Das sind Grundsätze in unserer Trainingsplanungen/ Kultur und Umsetzung . Alles ist ein Prozess, alles braucht seine Zeit und die nehmen wir uns für dich und dein Ziel.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Euref campus 7-8 , 10829 Berlin

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Ella

4 days ago

Toller Club, tolles Team, tolle Mitglieder. Danke!


Further helpful information

About the Team

Unser Team Besteht aus sehr erfahrenen Coaches die über den Tellerrand hinaus schauen. Nicht immer steht im Vordergrund die Leistung sondern eher die Qualität der Bewegungen um schliesslich gesund und verletzungsfrei in die Leistungssteigerung zu gehen.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here