Im T-RAX Active Fitness kannst du funktionelles Training in all seinen Facetten erleben. Im motivierenden Gruppen- und Personaltraining lernst du, unter Anleitung der erfahrenen Coaches, deine körperlichen und geistigen Grenzen neu zu definieren. Durch das herzfrequenz-gesteuerte reaktive Training an den Relaxing-Geräten, der Boulderwand, dem Trampolin oder im funktionellen Trainingsparkour wird dein Körper optimal beansprucht und dadurch deine Athletik und Leistungsfähigkeit perfektioniert. Das Versprechen an dich: ein krasses Körpergefühl während und nach dem Training!

show more

Contact

Ratings

4.7
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Ich habe schon einige Studios durch. Mit und ohne Trainer/in. T-RAX erfüllt alle Anforderungen die ich an ein Fitnessprogramm stelle. Es macht Spaß und ist sehr effektiv. Für mich persönlich ganz besonders wichtig, das Trainer/in immer auf Haltung und korrekte Ausführung achten. Nebenbei wird einem auch erklärt, was im Körper und mit den Muskeln beim Training so passiert. Meistens habe ich ein, zwei Tage was davon.

8 months ago

Super!

8 months ago

das macht soviel Spaß und durch die abwechslungsreichen Station wirst du wieder zum spielenden Kind