Trial offers from

€2.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Tanz- und Pilatesstudio Ala Nar befindet sich zentral in Hamburg Hoheluft mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Kurse reichen von Yoga über Pilates und Orientalischer Tanz bis zu tanztherapeutischen Angeboten. Alle Kurse sind ausschließlich für Frauen und besonders beliebt wegen ihrer freundlichen und persönlichen Atmosphäre. Körpergefühl und individuelles Wohlbefinden werden hier groß geschrieben. Wer nicht nur seinen Körper trainieren, sondern sich selbst dabei auch spüren möchte, ist hier genau richtig.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hoheluftchaussee 108, 20253 Hamburg

Reviews

rating

5.0

3 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Bilge Gizem

2 years ago

Vielen lieben Dank an die Lehrerin für den sehr guten Unterricht!


Renate

2 years ago

super


Franziska

2 years ago

Super Trainerin, ich fühle mich sehr wohl dort


Further helpful information

About the Team

Sylvianne Capell, leidenschaftliche Tänzerin, Pilatestrainerin und Tanztherapeutin ist Inhaberin des Tanz- und Pilatesstudios Ala Nar und gibt alle Kurse selbst. Ihr Motto: "Ein starker Körper gibt der Seele Halt. Und ein fühlender Körper gibt der Seele ein Zuhause". 2004 gründete sie das Tanz- und Pilatesstudio Ala Nar, weil sie ihre Freude, die sie beim Tanzen empfindet, mit anderen Frauen teilen und dazu beitragen wollte, Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen. "Gesundheit geht über den Körper hinaus, aber körperliche Gesundheit ist ein wichtiger Grundstein für unser allgemeines Wohlbefinden".

Frequently Asked Questions

Alle Kurse sind speziell auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten. Den eigenen Körper wahrnehmen, an den eigenen Grenzen arbeiten und dabei liebevoll mit sich selbst und anderen umzugehen steht beim Training ebenso im Vordergrund wie ein Zuwachs an Beweglichkeit und Kraft.
Bitte bring ein Handtuch mit, das Du beim Training auf die Matte legen kannst. Alles andere ist vorhanden. Dazu gehören Matten, Faszienrollen und Bänder.
Wenn Du gebucht hast, aber doch nicht kommen kannst, kannst Du Dich bis eine Stunde vor Beginn wieder abmelden und bekommst Dein Geld zurück.
Bitte beachte, dass es im Tanz- und Pilatesstudio Ala Nar keine Rezeption gibt. Wenn der Kurs vor Dir noch läuft, kannst Du schon mal in den Umkleideraum gehen und Dich umziehen.
Während der Corona-Krise gelten besondere Regeln. Bitte informiere Dich vor Ort.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here