Das TanzWerk München liegt 15 Auto-Minuten von der Münchner Stadtmitte entfernt. Öffentlich erreichst du das Studio am besten mit der S-Bahn. Dort angekommen erwartet dich eine Vielzahl an Tanz- und Fitnesskursen. Das Angebot reicht dabei von klassischem Ballett, über HipHop und Paarkursen, hin zu Piloxing und Zumba. Die Kurse finden in 2 Tanzsälen statt. Außerdem gibt es weiterer Räume für die nötige Entspannung. Das TanzWerk München ist Mitglied in mehreren wichtigen Interessens- und Sportverbänden. So ist der Zugang zu professionellen Fachinformationen, neuesten Trends und Weiterbildungsmöglichkeiten gesichert. Mache dir doch bei einer kostenlosen Probestunde selbst einen Eindruck vom Studio.
show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Das Team des TanzWerks München steckt dich sicher rasch mit der Leidenschaft für’s Tanzen an. Alle Lehrer sind bestmöglich ausgebildet. Nebenbei haben sie in ihren Stunden gerne auch Spaß. Günther Griesser ist der Inhaber des TanzWerks München. Er hat seine Tanz-Karriere bereits als Jugendlicher mit Paartanz begonnen und entschied sich dann bald dazu, an Turnieren teilzunehmen. Später war er als Choreograph und Trainer tätig. 2012 beendete er seine Ausbildung zum Tanzlehrer und übernahm ein Jahr später das TanzWerk München. Neben ihm sind noch weitere qualifizierte Trainer Teil des Teams. Darunter zum Beispiel Robert Hobelsberger, der HipHop, Zumba und Paartanz unterrichtet. Auch Thamara Barth gehört zum TanzWerk München und unterrichtet dort Schauspiel und Paartanz für Erwachsene.
show more