Tennisanlage Waldering

Einen hervorragenden Granulatboden bietet die Tennisanlage Waldering allen Freunden des Tennis, die nach Stephanskirchen kommen und entweder ein Match spielen wollen oder aber die Tennisschule besuchen. Auf den drei Plätzen wurde der Hightech Granulatboden "Big-T" verlegt, zwei Plätze haben sogar KORslide Granulatboden. Damit die Gelenke geschont werden, ist der Boden auf Holz ausgelegt worden. Die Einrichtung organisiert auch Tennisreisen.

Reviews

4.7
55 ratings, 6 reviews
  • Court quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Super und total unkompliziert

8 months ago

super

3 years ago

Also, meine Familie und ich (2EW, 2Kinder 18&11) sind sehr oft (2x Wochenabo) in Simon Neuerts Tennishalle und schätzen die gepflegte Einrichtung (Platz, Umkleide, Duschen) und die fachliche Betreuung (Training und Ausrüstung) sehr. Simon achtet erfolgreich darauf, dass es seinen Kunden gut geht!!! Hubert L.

Über das Team

Wer schon Tennis spielen kann, bucht einen Platz und kann in der Tennisanlage Waldering loslegen. Wer mehr lernen will, dem hilft Simon Neuert, der Eigentümer und auch Tennistrainer ist. Er hat in Stephanskirchen Hilfe von Zoran Kekeric, einem zertifizierten Tennislehrer und Bernhard Lorch, der neben Tennislehrer auch Skilehrer ist. Sava Bozanovic, Maurice Zinner und Patrick Schupfinger vervollständigen das große Team der Trainer.