Tenniscenter Stegen

Tenniscenter Stegen

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Im Tenniscenter Stegen sollst Du von Anfang an Spaß haben, verspricht der Inhaber. Deswegen hat er auch eine Sportschule in Stegen eröffnet, bei der Du als Anfänger richtig motiviert wirst oder aber einfach bessere Techniken lernt. Wer schon gut Tennis spielen kann, wird einen der vier Hallenplätze oder der zwei Sandplätze am Ammersee buchen. Um sich richtig fürs Tennis auszustatten, hat das Tenniscenter Stegen auch einen Shop.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Landsberger Straße 78B , 82266 Stegen

    Bewertungen

    rating

    4.6

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    User headshot

    Peter

    vor 2 Jahren

    super freundliches Team


    User headshot

    Ralf

    vor 5 Jahren

    Gerne wieder


    User headshot

    Jörg

    vor 5 Jahren

    Macht immer wieder Spaß


    User headshot

    Matthias

    vor 5 Jahren

    Netter Kontakt, Platzqualität (Sand) könnte speziell in Höhe der Grundlinie besser sein. Durch den Pferdestall daneben leider recht viele Mücken. Ist aber eine schöne Anlage direkt am ammersee.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Inhaber Thorsten Kolbeck spielt seit seinem fünften Lebensjahr Tennis und da war es nur eine Frage der Zeit, bis er aus seiner Leidenschaft einen Beruf machte. Schon im Alter von 15 Jahren wurde er Ausbildungsleiter und C-Trainer Leistungssport. Er hat als Einzel- und als Mannschaftsspieler Erfolge im Tennis gefeiert und hat im Jahr 2012 die Geschäftsführung des Tenniscenter Stegen übernommen. Kolbeck ist auch Ersthelfer bei Unfällen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Tennis


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos