In der Tennishalle Lütjensee in Lütjensee spielen Mitglieder und Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Hochwertig und modern ausgestattet, offeriert die Drei-Platz-Tennishalle optimale Lichtverhältnisse und einen gelenkschonenden Bodenbelag. Neben dem Tennis Spiel finden Turniere, Tennis Konditionskurse, Fitnesskurse sowie spezielle Kursangebote statt. Neueinsteiger finden hier ein fröhliches Team und zur Erholung eine attraktive Lounge-Bar.

Reviews

4.5
15 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    4.3
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.3
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
15 days ago

Das hat in Stormarn wirklich gefehlt! Functional-Training, HIIT, Bauch/Beine/Rücken oder Athletik-Einheiten werden unter anderem angeboten. Finn Mohawk Knebusch *FMK Personal Training* leitet das von mir favorisierte Training und motiviert die Teilnehmer (mich jedenfalls!) bis in die letzte Zelle! Schöne und fordernde Einheiten, die gut angeleitet, sehr wachsam begleitet und nötigenfalls sofort in der Ausführung korrigiert werden. Die tolle, direkte Ansprache und empathisches Auftreten lassen dem eigenen Schweinehund dabei keinen Platz! Familien dürfen, wie jeder andere auch, am Wochenende gemeinsam in die Halle kommen und sich verschiedenartig ausprobieren. Einfach mal anrufen ;-)

a month ago

Daumen hoch für Finn. Klasse Trainer mit super Programm. Gerne wiederholen...

a year ago

Alles paletti

About the Team

Das motivierte Trainerteam in der Tennishalle Lütjensee, steht Neueinsteigern sowie denjenigen, die ihr Spiel perfektionieren möchten, unterstützend zur Seite. Es können Einzeltrainings, aber auch Gruppentrainings gebucht werden. Besondere Beachtung kommt in der Tennishalle Lütjensee der Nachwuchsförderung zu. Das attraktive Gesamtangebot wird durch den ausgebildeten Physiotherapeuten Helge Burandt komplettiert. Neulinge werden herzlich aufgenommen.