TT

Tennishalle TC Degerloch

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Tennishalle des TC Degerloch bei Stuttgart bietet Tennisfreunden zwei Plätze mit Velour-/Teppichbelag sowie Umkleidekabinen mit Duschen. Von Oktober bis April kann in der Halle gespielt werden, in der restlichen Zeit stehen sechs Sandplätze und zwei neue Kunstrasenplätze zur Verfügung. Auch zwei Kleinspielfelder für Kinder sind vorhanden sowie Spielplatz und Boulebahn. Für ein gemütliches Zusammensein wird im bewirteten Clubhaus gesorgt.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bopseräcker 5, 70597 Stuttgart

    Bewertungen

    rating

    4.4

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.4

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    User headshot

    Kristijan

    vor 6 Jahren

    Auf Platz 1 ist der Platz nicht komplett nutzbar „Durch einen See“ Wasserschaden. Nicht ersichtlich das nur Helle Sohle erlaubt ist.


    User headshot

    Sascha

    vor 7 Jahren

    TC Degerloch ist eine der schönsten Tennisanlagen die ich kenne, mit sehr familiärer Atmosphäre. Die Plätze sind in super Zustand und die Mitarbeiter sind wirklich überaus freundlich. Wir schauen gern mal wieder vorbei.


    User headshot

    Kai

    vor 8 Jahren

    Die Halle ist eine der besten, die ich kenne. Auch nach 3 Stunden ambitioniertem Spielen tun einem am nächsten Tag die Knochen nicht weh. Ich glaube unter dem Teppich liegt eine Art Schwingboden. Ich mag den blauen Teppich, ist aber natürlich Geschmacksache. Vor allem loben möchte ich hier aber das Super-Buchungs-und-Bezahlverfahren!! Super einfach, super komfortabel, sogar mit Paypal!sehr zu empfehlen.


    User headshot

    Steffen

    vor 8 Jahren

    Halle und Tennisplatz in gutem Zustand. Halle verkehrsgünstig mit Parkplatz vor der Tür gelegen. Saubere und warme Duschen. Problemlose Buchung. Wir kommen gerne wieder.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Der TC Degerloch Hohe Eiche e. V. wird von Jörg Heinzelmann geleitet, der dabei großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt. Unterstützt wird er von fünf MitarbeiterInnen die für einen reibungslosen Ablauf für die 430 Mitglieder sorgen. Siege und Niederlagen gemeinsam erleben, ein fester Zusammenhalt, gesunder Ehrgeiz und die Freude am Tennis sind das Motto des Tennsiclubs. Auch die Jugendarbeit und -förderung hat einen hohen Stellenwert inne.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Tennis


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos