TK

Tennispark Krailling

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Der Tennispark Krailling in Krailling liegt in einer schönen grünen Umgebung. Vier Außenplätze und eine Halle geben Spielern die Möglichkeit, den Tennis-Sport das ganze Jahr über auszuüben. Im Tennispark herrscht eine familiäre Atmosphäre und Mitglieder aus den Anfangszeiten sind noch aktiv. Es werden Freundschafts- und Schnupperturniere ausgerichtet, die Neulingen die Möglichkeit geben, sich spontan zu beteiligen oder Mitglied zu werden.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Talangerstraße 3, 82152 Krailling

    Bewertungen

    rating

    4.5

    13 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.2

    User headshot

    Dra

    vor 7 Jahren

    Aussenanlage ist sehr gepflegt und die Aussenplätze sind in einem wirklich gutem Zustand. Die Lage ist echt cool. Im grünen direkt an der Würm gelegen. Fands da schon sehr geil. Ich war in der Halle. Halle ist gut, guter Durchschnitt. Platz 1 ist sehr Hell. Boden ist Teppich. Ich bin am Knie etwas empfindlich aber da hatte ich bisher keine Probleme oder Schmerzen. Umkleiden sind gut. Gibt paar große Spinte mit Schlüßel (Ohne Geldeinwurf!!!) zum Wertsachen abschließen. (Einzel) Dusche ist etwas klein aber sie tut was sie soll. Sauber, warmes Wasser, kein Schimmel. Passt! Die Crew ist echt nett. Die zwei Trainer sind freundlich, fähig, nett. Preis ist normal. Licht ist inkl. und das ist mal ein großes Plus. Ich kann es sehr empfehlen und ich komm wieder!


    User headshot

    Gregor

    vor 7 Jahren

    Ich bin neu nach München gezogen und kann die Anlage jedem empfehlen! Super Plätze und sehr schöne Anlage!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Menschen jeden Alters gehen im Tennispark Krailling dem temporeichen Tennis-Sport nach. Zudem erproben sich hier schon die Jüngsten bei Wettkämpfen. Der Tennispark Krailling ist nicht nur Mannschaftsspielern vorenthalten. Auch Hobby-Tennisspieler können hier die Vorhand schlagen und den Ball über das Netz schmettern. Mitglieder müssen nur einmal im Jahr eine Grundgebühr zahlen. Dafür können sie spielen so oft sie wollen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Tennis


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos