Vom Hobbykicker bis zur Profispielerin, vom Fan bis zum Trainer – im Torneum treffen sich alle. Es muss wohl an der einzigartigen Mischung aus Fußballplätzen, Soccerhalle und Sportsbar liegen. Ziel ist hier das Miteinander von Freizeit- und Gesundheitssport, Amateurfußball und Sportevents. Beispiele gefällig? HSV Fußballschulen-Cup mit knapp 2.500 Besuchern oder der Stadtwerke-Cup mit 70 Jugendmannschaften. Kinder können im Torneum einen echten Soccergeburtstag feiern und viele Freizeitteams treffen sich in der Soccerhalle von Montag bis Sonntags um ihrer Leidenschaft nachzugehen. Im Anschluss kann man dann in der Sky Sportsbar gemeinsam ein Bierchen trinken. So kommen die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Denn der Fußballpark in Tornesch bietet Raum zum Spielen, Anfeuern und Feiern.

show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact TORNEUM Fußballpark to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Ein Fußballpark wie kein anderer. Von der Ausstattung her, bietet das Torneum ein Fußballangebot auf höchstem Niveau. Kein Wunder das auch internationale Teams mittlerweile Sportwochenenden bei uns durchführen. Die Basis bleibt aber der Fussballverein FC Union Tornesch e.V., der der Träger der Anlage ist. Damit ist etwas einmaliges geschaffen worden. Ein professionelles Angebot, verwurzelt in der Region und auf nachhaltige Entwicklung ausgerichtet.

show more

Questions and Answers

Why should I visit TORNEUM Fußballpark?

Vielfalt und Qualität. In einer der modernsten Fußballanlagen Norddeutschlands wird alles geboten, was das Fußballherz begehrt: Indoor Soccer, Außenplätze, Sportsbar. Ausserdem organisieren auch Events und Turniere.

What should I know of the first visit?

Wir sind offen für alle. Von unserem großen Parkplatz direkt vor der Halle, kommst Du in die Sportsbar. Dort erfährst Du alles was du wissen musst. Eine Info vorab: In der Halle sind keine Stollenschuhe erlaubt.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du musst nur deine Sportkleidung (und Duschzeug) mitbringen. Wenn du dich an der Sportsbar eincheckst bekommst du Ball, Leibchen und Torwandhandschuhe von uns gestellt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wir akzeptieren Stornierungen bis 24 Stunden vor deiner Buchung. Stornieren kannst du entweder online oder du rufst einfach innerhalb der Öffnungszeiten der Sportbar an.

What else should I know of?

Du willst Spielen, Anfeuern oder Feiern? Dein Platz ist hier. Du hast noch Fragen oder planst eine Veranstaltung für deine Firma, deine Jugendabteilung oder einen Geburtstag? Ruf einfach an, das Team vom Torneum Fußballpark hilft dir gerne.