Prices from

€29.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

☞ Was ist Tough Fitness? Exklusives Personal Gruppen Kickbox-Training nur für Frauen! Maximal 4 Teilnehmerinnen pro Kurs. ☞ Für wen ist Tough Fitness? Für jede Frau, die sowoh körperlich als auch mental stark werden möchte. Für jede Frau, die nach Entwicklung strebt. ☞ Was solltest du jetzt tun? Besuche die Website www.toughfitness.de und nimm an einem kostengünstigen Probetraining teil! ☞ Was musst du sonst noch wissen? Alle Infos und die FAQ findest du auf der Homepage.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Ackermannstraße 36 , 22087 Hamburg

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Jenny

a year ago

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen! Tolle Atmosphäre, schön geschwitzt und gelacht! War mega!


Further helpful information

About the Team

Hard Facts: · Trainerin seit 1993 · zertifizierter Professional Business Coach (DVBC/DVCT anerkannt) · Wettkampfathletin seit dem 16. Lebensjahr · Ehemalige Profiboxerin · Kickbox-Kämpferin mit über 300 Fights · Weltmeisterin im Kickboxen · Zwei Jahre in Folge zur besten Kämpferin geehrt worden Seit über 25 Jahren bin ich eine der erfolgreichsten Trainerinnen im Kampfsport. Mittlerweile bin ich auch zertifizierter Professional and Business Coach. Als Athletin habe ich an zahlreichen internationalen Wettkämpfen teilgenommen und viele Kämpfe und Titel gewonnen. Ich kenne den süßen Geschmack des Sieges und den falen der Niederlage. Dabei habe ich aus meinen Niederlagen nicht nur gelernt, sondern bin noch stärker und schlauer aus ihnen hervorgegangen. Ich liebe Kickboxen, weil es mich innerlich und äußerlich verjüngt. Es ist mein „Straffungs-Booster“. Seit über 30 Jahren bin ich dem Sport treu und das aus gutem Grund. Das Training verstärkt meine innere positive Grundeinstellung. Die vielen, abwechslungsreichen und teilweise koordinativ hoch anspruchsvollen Übungen, rütteln mein Gehirn und meinen Körper ordentlich durch, sodass auch auf neuronaler Ebene das Training seine Wirkung zeigt. Als Profi-Boxerin habe ich alle meine Kämpfe gewonnen und bereits mit vielen bekannten Boxerinnen im Ring gestanden. Neben dem Kampfsport lasse ich mich für Crossfit und Kraftraining begeistern.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here