TriAs Flensburg e.V. wurde 1992 gegründet und gehört heute zu den größten Triathlon Vereinen Schleswig-Holsteins. Bei uns trainieren sportliche Jugendliche, Männer und Frauen zwischen 3 und 70 Jahren. Die Bandbreite reicht vom Freizeitsportler, Blindensportler, über Wettkämpfer auf allen Distanzen bis zum IRONMAN Finisher.

Unsere Damenmannschaft startete 2019 in der 2. Bundesliga

TriAsse bestreiten vor der Haustür, in Deutschland aber auch weltweit Wettkämpfe und sind damit ein sportliches Aushängeschild für Flensburg und der Region.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Bei uns im Verein bist du gut aufgehoben, egal ob du ein Triathlonanfänger bist oder für einen Ironman trainieren möchtest. Bei uns findest du qualifzierte Trainer und gleichgesinnte Triathleten.

Für unser Schwimmtraining müssen aber die grundlegenden Schwimmarten (Brust und Kraul) vorhanden sein. Wir bieten bei Bedarf ein Techniktraining an, jedoch ist das nicht als Anfängertraining zu verstehen. Hierfür empfehlen wir einen Anfängerschwimmkurs zu besuchen, gerne stellen wir hierfür den Kontakt mit dem Campusbad her.

show more

Questions and Answers

Why should I visit TriAs Flensburg e.V.?

Bei uns kannst du bis zu 7 mal in der Woche trainieren. Es geht bei uns nicht nur um Wettkampfvorbereitung sondern um die Gemeinschaft als Verein.

What should I know of the first visit?

Für ein Probetraining einfach über die Buchungsfunktion "Probetraining" anmelden, Spaß haben (und wiederkommen ;-))

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Sämtliche Trainingsgeräte sind bei uns vorhanden. Gerne kannst du aber deine eigene Ausrüstung (Schwimmbrett, Pullboy, Paddles, etc.) mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Kein Problem, da das Training für unsere Mitglieder im Mitgliedsbeitrag inbegriffen ist, melde dich einfach bis Mittags ab. Somit gibst du jemanden auf der Warteliste, falls ausgebucht, die Möglichkeit nachzurücken

What else should I know of?

Wenn du sonst noch Fragen hast, sprich einfach die Trainer an, nutze das Kontaktformular oder maile uns an: info@trias-flensburg.de

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager