In der Trust Gym Sportakademie hat man sich der Fitness und dem Kampfsport verschrieben. Auf einer Fläche von insgesamt 800 qm² kann man 40 Fitnessgeräten von Life Fitness und TechnoGym traininieren und sich auf den Trainingsplätzen auspowern. Dabei besteht auch die Möglichkeit, einen Gesundheitscheck durchzuführen und gemeinsam mit den Trainern einen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Das Studio in der Hans-Fitze-Straße 2 befindet sich in Hamburg-Haburg in unmittelbarer Nähe des Instituts für technische Logistik.
show more

Contact

Ratings

4.8
5 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 years ago

Wer fit bleiben will und einen Ausgleich sucht sollte unbedingt einmal Boxen probieren! ein unglaublich intensiver Sport der die Koordination und Ausdauer fördert. Danach fühlt man sich extrem entspannt

4 years ago

Trust Gym hat wirklich tolle Trainings im Angebot! Vor allem Thaiboxen habe ich nachhaltig für mich entdeckt, unglaublich anstrengender aber toller Sport mit Anweisungen von bestens geschulten Trainern!

4 years ago

Leute ihr müsst mal Krav-Maga ausprobieren. Hab's in diesem Studio das erste Mal gemacht und ich muss sagen ich bin begeistert!!! Das Training war total motivierend und es herrscht ein tolles Gemeinschaftsgefühl!

About the Team

Der Inhaber der Trust Gym Sportakademie ist Ayhan Özcelik. Er ist zweifacher Europameister im Schwergewicht und trainiert auch Thaiboxen. Weiters im Team ist Daniel Ravasio, der sich als Personal Trainer betätigt, Kickboxen unterrichtet und unter anderem 1992 und 1993 norddeutscher Meister im Kickboxen wurde. Vervollständigt wird die Trust Gym Crew durch Dr. Sven Marx, Leher für Thai- und Kickboxen, sowie Boxtrainer Elias. Dem Team ist wichtig, dass eine freundliche und familiäre Atmosphäre gegeben ist. Das Motto ist dabei: "Eines ist sicher: die Sonne scheint im Trust Gym 24 Stunden lang."
show more