Twinergy bietet Menschen mit Rückenproblemen ein spezielles Faszientraining, in das der ganze Körper mit einbezogen wird. Die Räumlichkeiten von Twinergy befinden sich in der Urban Dance School Pforzheim. Hier sind außerdem Umkleiden und entsprechende Sanitäranlagen vorhanden. Parkplätze stehen dir auf dem Messplatz, der etwa 4 Gehminuten entfernt ist, zur Verfügung.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Daniel Otmar litt selbst fast 10 Jahre unter extremen Rückenschmerzen. Als er die Faszien kennenlernen durfte, konnte er seine Schmerzen komplett hinter sich lassen. Er absolvierte Ausbildungen und Weiterbildungen zum Faszientherapeut und Faszientrainer. Heute hilft er mit seinem Faszientraining Menschen, die Rückenschmerzen unter Rückenschmerzen leiden.

Questions and Answers

Why should I visit Twinergy - Faszientraining?

Das Faszientraining verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Da Faszien miteinander verbunden sind, wird der ganze Körper mit einbezogen. Im Rahmen eines 10-Wochen System werden Verspannungen gelöst, Bewegungen leichter gemacht, Schmerzen gelindert und die Körperhaltung verbessert.

What should I know of the first visit?

Bitte die Wegbeschreibung ausdrucken, da der Eingang auf Anhieb nicht so einfach zu finden ist.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bring deine Sportkleidung mit! Alles andere (Matten, Rollen, usw.) steht vor Ort zur Verfügung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du doch nicht kommen kannst, brauchst du nicht unbedingt absagen, da sonst eine Flut an Emails zu bewältigen wäre.

What else should I know of?

Falls du zu spät kommst, warte bitte kurz draußen. In den ersten fünf Minuten findet die anfängliche Körperwahrnehmungsübung statt. Tritt dann bitte leise ein und nehme einfach teil.