Twinergy - Faszientraining

Twinergy - Faszientraining

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Twinergy bietet Menschen mit Rückenproblemen ein spezielles Faszientraining, in das der ganze Körper mit einbezogen wird. Die Räumlichkeiten von Twinergy befinden sich in der Urban Dance School Pforzheim. Hier sind außerdem Umkleiden und entsprechende Sanitäranlagen vorhanden. Parkplätze stehen dir auf dem Messplatz, der etwa 4 Gehminuten entfernt ist, zur Verfügung.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Stolzestraße 5 , 75175 Pforzheim

    Bewertungen

    rating

    4.9

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Erika

    vor 4 Jahren

    Ich habe ja den ganzen Kurs noch nicht ganz absolviert (wegen Corona) und freue mich, wenn es wieder weitergeht. Bevor der Kurs anfing, war ich bei Daniel zur "Behandlung". Zu Anfang war alles neu und schwierig für mich, aber dann merkte ich, dass viele Kleinigkeiten besser wurden. Zu Weihnachten bekam ich Videos zum Faszientraining mit der Rolle. Damit kam ich jedoch nur schwer zurecht. Seit ich nun die Übungen im Kurs richtig gezeigt bekomme, geht es zu Hause viel einfacher. Daniel hat mir auch durch viele Ratschläge geholfen, besser mit meinen Beschwerden umzugehen und mir Erleichterung zu verschaffen. Ich kann Euch auf alle Fälle beides empfehlen. Geht jedoch nie davon aus, dass alles schmerzfrei ist oder wird.


    User headshot

    Martin

    vor 4 Jahren

    Top Training, super kompetente, nette und hilfsbereite Trainer, sehr angenehme Atmosphäre, gesamtes Paket passt einfach, kann ich nur weiter empfehlen!!! 5 Sterne +


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Daniel Otmar litt selbst fast 10 Jahre unter extremen Rückenschmerzen. Als er die Faszien kennenlernen durfte, konnte er seine Schmerzen komplett hinter sich lassen. Er absolvierte Ausbildungen und Weiterbildungen zum Faszientherapeut und Faszientrainer. Heute hilft er mit seinem Faszientraining Menschen, die Rückenschmerzen unter Rückenschmerzen leiden.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Faszientraining verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Da Faszien miteinander verbunden sind, wird der ganze Körper mit einbezogen. Im Rahmen eines 10-Wochen System werden Verspannungen gelöst, Bewegungen leichter gemacht, Schmerzen gelindert und die Körperhaltung verbessert.
    Bitte die Wegbeschreibung ausdrucken, da der Eingang auf Anhieb nicht so einfach zu finden ist.
    Bitte bring deine Sportkleidung mit! Alles andere (Matten, Rollen, usw.) steht vor Ort zur Verfügung.
    Wenn du doch nicht kommen kannst, brauchst du nicht unbedingt absagen, da sonst eine Flut an Emails zu bewältigen wäre.
    Falls du zu spät kommst, warte bitte kurz draußen. In den ersten fünf Minuten findet die anfängliche Körperwahrnehmungsübung statt. Tritt dann bitte leise ein und nehme einfach teil.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Faszientraining

    • Feldenkrais

    • Fitness

    • Massage

    • Meditation

    • Fitnessstudio

    • Rückenfit

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos