Trial offers from

€0.00

Divider Icon

Prices from

€6.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Neueröffnung am 24.04.2022 Mein Name ist Sandra Plath-Rumler, ich bin zertifizierte Jivamukti Yogalehrerin und Inhaberin von UNITED YOGA SIEGBURG. Das United Yoga Yogastudio befindet sich mitten im Herzen von Siegburg im Erdgeschoss eines einzigartigen Stadthauses. Das Studio ist lichtdurchflutet mit direktem Zugang zum Garten und mit Fußbodenheizung und Echtholzparkett ausgestattet. Eine Umkleide und ein WC stehen den Teilnehmern ebenfalls zur Verfügung. Es werden täglich Yoga Klassen für alle Level angeboten, von Jivamukti-,Vinyasa- und sanftem Yoga bis hin zu entspannendem Yin- und Schwangerschaftsyoga. Ausserdem veranstalten wir regelmäßig Workshops und Special Klassen, online & offline

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Kaiserstraße 130 , 53721 Siegburg

Reviews

rating

5.0

7 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Lissy

5 days ago

Wunderbar! Yoga ist so viel mehr als nur beweglich zu sein und Sandra vermittelt und verkörpert Yoga in all seinen Facetten. Das kann kein YouTube Video oder Fitnessstudio-Kurs! Probier es aus und überzeug Dich selbst! Wunderbar!


Angelina

19 days ago

Nur zu Empfehlen ☀️


Ingrid

a month ago

Sandra ist eine tolle, empfindsame Lehrerin. Sie hat ihr Studio mit viel Liebe und Gespür eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank, ich komme wieder.


Stefanie

4 months ago

Bei United Yoga findet man ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot in einem liebevollen Studio. Wer eine tiefe und fundierte Yogapraxis sucht, die einen fordert und weiterbringt, wird sie hier finden!


Further helpful information

About the Team

Das Team von United Yoga besteht, neben mir, aus 2 wundervollen Yogalehrern, die ich an dieser Stelle gerne vorstellen möchte: Astrid Fromm wird Yin Yoga unterrichten. Sie entdeckte ihre Liebe zum Yoga vor 15 Jahren, nach der Geburt ihrer Tochter. Sie absolvierte eine 200h+ Ausbildung bei Patrick Broome und Dennis Wittmann. Kurz darauf folgte eine 100h+ Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Weis (Patrick Broome Akademie) und Vira Drotbohm. Sabine Fischer wird, ab dem 06.06.2022, immer Montags Ayur Yoga unterrichten. Sabine hat 2014 eine 200h Kundalini Yogalehrer Ausbildung absolviert. Danach folgten mehrere Fort- und Weiterbildungen im Bereich Hatha Yoga, Radkan Women, Yin Yoga und zuletzt die 500h Ayur-Yoga-Therapie Ausbildung.

Frequently Asked Questions

Hier wird jedes Mitglied mit Respekt behandelt und nach seinen ganz eigenen individuellen Möglichkeiten und Fähigkeiten gefördert und gefordert. Wir bieten den Schülern:innen einen sicheren Raum um sich auf ihre ganz eigene Reise zu begeben, nach innen zu schauen und Yoga erfahrbar zu machen. Jeder ist hier herzlich willkommen, ganz gleich ob Du Anfänger:in oder fortgeschrittener Yogi bist.
Melde dich bei eversports an um eine Klasse zu buchen und erscheine, wenn es für Dich möglich ist, etwas zeitiger zum Kurs, damit wir uns vorher noch kennenlernen können. Das Yogastudio ist spätestens ab 30 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Du solltest bequeme Yogakleidung tragen, die dich beim Yoga üben nicht stört, eine Umkleide steht Dir bei uns zur Verfügung. Wir üben barfuß! Matten, Blöcke, Gurte etc. stehen für Dich vor Ort zur Verfügung.
Du brauchst nichts mitbringen, es ist alles vor Ort. Allerdings empfehlen wir Dir langfristig gesehen eine eigene Yogamatte anzuschaffen und mitzubringen. Wir bieten Dir die Möglichkeit an Deine Matte vor Ort zu lagern.
Du kannst die Kurse bis 6 Stunden vor Kursbeginn stornieren.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here