Neueröffnung am 24.04.2022

Mein Name ist Sandra Plath-Rumler, ich bin zertifizierte Jivamukti Yogalehrerin und Inhaberin von UNITED YOGA SIEGBURG.

Das United Yoga Yogastudio befindet sich mitten im Herzen von Siegburg im Erdgeschoss eines einzigartigen Stadthauses. Das Studio ist lichtdurchflutet mit direktem Zugang zum Garten und mit Fußbodenheizung und Echtholzparkett ausgestattet. Eine Umkleide und ein WC stehen den Teilnehmern ebenfalls zur Verfügung.

Es werden täglich Yoga Klassen für alle Level angeboten, von Jivamukti-,Vinyasa- und sanftem Yoga bis hin zu entspannendem Yin- und Schwangerschaftsyoga. Ausserdem veranstalten wir regelmäßig Workshops und Special Klassen, online & offline

show more

Contact

Ratings

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

Einfach wundervoll! Ich habe keinerlei Erfahrung mit Yoga gehabt und bin Mittwochs im Yin Yoga Kurs super empfangen wurden…total Entspannend, schön, liebevoll…Danke für diese tolle neue Erfahrung bei euch!!!

9 days ago

Very nice atmosphere and really good teacher

14 days ago

Für mich das tollste Yogastudio das ich kenne! Sandra macht ihre Yogaklassen zu einem wunderschönen und einzigartigem Gesamtpaket!!! Absolut empfehlenswert…ACHTUNG SUCHTGEFAHR :)

About the Team

Das Team von United Yoga besteht, neben mir, aus 2 wundervollen Yogalehrern, die ich an dieser Stelle gerne vorstellen möchte:

Astrid Fromm wird Yin Yoga unterrichten. Sie entdeckte ihre Liebe zum Yoga vor 15 Jahren, nach der Geburt ihrer Tochter. Sie absolvierte eine 200h+ Ausbildung bei Patrick Broome und Dennis Wittmann. Kurz darauf folgte eine 100h+ Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Weis (Patrick Broome Akademie) und Vira Drotbohm.

Sabine Fischer wird, ab dem 06.06.2022, immer Montags Ayur Yoga unterrichten. Sabine hat 2014 eine 200h Kundalini Yogalehrer Ausbildung absolviert. Danach folgten mehrere Fort- und Weiterbildungen im Bereich Hatha Yoga, Radkan Women, Yin Yoga und zuletzt die 500h Ayur-Yoga-Therapie Ausbildung.

show more

Questions and Answers

Why should I visit United Yoga Siegburg?

Hier wird jedes Mitglied mit Respekt behandelt und nach seinen ganz eigenen individuellen Möglichkeiten und Fähigkeiten gefördert und gefordert.

Wir bieten den Schülern:innen einen sicheren Raum um sich auf ihre ganz eigene Reise zu begeben, nach innen zu schauen und Yoga erfahrbar zu machen.

Jeder ist hier herzlich willkommen, ganz gleich ob Du Anfänger:in oder fortgeschrittener Yogi bist.

What should I know of the first visit?

Melde dich bei eversports an um eine Klasse zu buchen und erscheine, wenn es für Dich möglich ist, etwas zeitiger zum Kurs, damit wir uns vorher noch kennenlernen können. Das Yogastudio ist spätestens ab 30 Minuten vor Kursbeginn geöffnet.

Du solltest bequeme Yogakleidung tragen, die dich beim Yoga üben nicht stört, eine Umkleide steht Dir bei uns zur Verfügung. Wir üben barfuß!

Matten, Blöcke, Gurte etc. stehen für Dich vor Ort zur Verfügung.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst nichts mitbringen, es ist alles vor Ort. Allerdings empfehlen wir Dir langfristig gesehen eine eigene Yogamatte anzuschaffen und mitzubringen. Wir bieten Dir die Möglichkeit an Deine Matte vor Ort zu lagern.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst die Kurse bis 6 Stunden vor Kursbeginn stornieren.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager