Unverrenkt: Ein Statement. Ein Reminder.

Wir verrenken uns im Leben viel zu häufig. Versuchen es immer allen recht zu machen, verlieren uns in Vergleichen mit Anderen, weil wir oft unsicher oder unzufrieden mit uns selbst sind. Oft vergessen wir Platz für schöne Dinge zu lassen, bis es soweit ist, dass wir selbst Auszeiten mit erhöhtem Stresslevel planen. Sie werden dann weniger zu einem Benefit, sondern vielmehr als ein nächster Punkte auf unserer Agenda. Auch im Yoga meinen wir mittlerweile, wir praktizieren Yoga nur dann gut, wenn wir uns verrenken.

Halt Stop! Jeder kann Yoga. Und genau das ist der Fokus meiner Arbeit.

Ob Yoga, Meditationen, Achtsamkeits- und Atemtrainings, ob mit konkretem Ziel vor Augen das wir gemeinsam beim 1:1 Coaching, Walk and Talk oder gezielter Körperarbeit angehen, es geht primär darum mit Dir an deinen Themen zu arbeiten ohne, dass es sich anstrengend und schwer anfühlt. Leichtigkeit oder Selbstdisziplin? It's all about your mindset.

Mit Yoga übe ich mit Dir die eigene Wahrnehmung zu schärfen und Alltagssituationen auf der Matte umzuprogrammieren. Es ist schließlich eine Übungsmatte und keine Bühne oder Empore auf der wir stehen. Wir dürfen loslassen, atmen und Leben! #leichtigkeit

Darüber hinaus: Privatstunden und Coaching. Fokus: Lebenskrisen, Essstörung & Burnout. Warum? Weil ich es selbst nach 25 Jahren geschafft habe. #Herzensangelegenheit.

show more

Contact

Ratings

5
23 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Nicole ist einfach traumhaft

3 months ago

Ob Yoga oder Meditation: ich fühle mich bei Nici immer besonders wohl und kann durch ihrer Stimme wirklich abschalten und einfach nur ich sein. Nici schafft es auch online eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen ❤️

3 months ago

Ein Erlebnis. Nici macht egal was sie tut, ob Yoga oder Meditation alles mit Herzblut und dem nötigen Sachverstand und Gefühl für jeden Einzelnen. Ihre Anleitungen in der Yogaklasse sind sehr klar und haben mich in meiner Praxis noch einmal auf ein anderes Level gebracht. Weiter so.!

About the Team

Hey, ich bin Nici,

Yoga Teacher & Atemcoach für alle Größen: Erwachse <I> BMI, Kinder, YooTH. Business Coach (NLP), Heilpraktikerin für Psychotherapie in Ausbildung. Ich bin Expertin für Ich-Kommunikation und der Kopf der Marke #unverrenkt.

Ich bin unverrenkt, weil ich Ich bin! Ich mich nicht verrenke, nicht vergleiche und als Coach und Mutmacher neue Vibes versprühe: nv: als mein Reminder.

Wie unverrenkt bist du?

Den Mut zu haben, auch mal anzuecken? Dinge so für sich anzupassen, dass sie Dir gut tun und nicht den Erwartungen Anderer entsprechen? Zufrieden mit sich, seinem Körper, seinem Leben sein?

Wie wird man unverrenkt? Ich sage es Dir: Mindset auf unverrenkt programmieren!

Deine ersten 5 Schritte:

  • 1. Impuls zur Veränderung, wahrnehmen und nachgehen
  • 2. Ziel benennen, Klartext reden
  • 3. Selfstudy, sich neu kennenlernen
  • 4. Dran bleiben, Gentle Reminder setzen
  • 5. Erfolge feiern, mit Anderen teilen

Schritt 1 hast du bereits erfolgreich getan. 2-5 findest Du hier bei unverrenkt.

Instagram: @unverrenkt I @justme-nici

unverrenkt reden : mein Podcast: https://open.spotify.com/show/4fow6TG4UhSx7zuRxbfkWU?si=rsxbZT2KRo2HXRiM0131rA

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager