Prices from

€5.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Unverrenkt: Ein Statement. Ein Reminder. Wir verrenken uns im Leben viel zu häufig. Versuchen es immer allen recht zu machen, verlieren uns in Vergleichen mit Anderen, weil wir oft unsicher oder unzufrieden mit uns selbst sind. Oft vergessen wir Platz für schöne Dinge zu lassen, bis es soweit ist, dass wir selbst Auszeiten mit erhöhtem Stresslevel planen. Sie werden dann weniger zu einem Benefit, sondern vielmehr als ein nächster Punkte auf unserer Agenda. Auch im Yoga meinen wir mittlerweile, wir praktizieren Yoga nur dann gut, wenn wir uns verrenken. Halt Stop! Jeder kann Yoga. Und genau das ist der Fokus meiner Arbeit. Ob Yoga, Meditationen, Achtsamkeits- und Atemtrainings, ob mit konkretem Ziel vor Augen das wir gemeinsam beim 1:1 Coaching, Walk and Talk oder gezielter Körperarbeit angehen, es geht primär darum mit Dir an deinen Themen zu arbeiten ohne, dass es sich anstrengend und schwer anfühlt. Leichtigkeit oder Selbstdisziplin? It's all about your mindset. Mit Yoga übe ich mit Dir die eigene Wahrnehmung zu schärfen und Alltagssituationen auf der Matte umzuprogrammieren. Es ist schließlich eine Übungsmatte und keine Bühne oder Empore auf der wir stehen. Wir dürfen loslassen, atmen und Leben! #leichtigkeit Darüber hinaus: Privatstunden und Coaching. Fokus: Lebenskrisen, Essstörung & Burnout. Warum? Weil ich es selbst nach 25 Jahren geschafft habe. #Herzensangelegenheit.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Schanzenstraße 33C , 20357 Hamburg

Reviews

rating

5.0

8 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Felicia

9 months ago

Love it!


User headshot

Katja

a year ago

Eine super kurzweilige und inspirierende Yoga Einheit


User headshot

Louisa

a year ago

Das war eine ganz tolle Yoga-Class! Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Lou.


User headshot

Nadine

a year ago

Nicole ist einfach traumhaft


Further helpful information

About the Team

Hey, ich bin Nici, Yoga Teacher & Atemcoach für alle Größen: Erwachse <i> BMI, Kinder, YooTH. Psych. Beraterin, Mental und Health Coach. Ich bin Expertin für Ich-Kommunikation und der Kopf der Marke #unverrenkt. Ich bin unverrenkt, weil ich Ich bin! Ich mich nicht verrenke, nicht vergleiche und als Coach und Mutmacher neue Vibes versprühe: nv: als mein Reminder. Wie unverrenkt bist du? Den Mut zu haben, auch mal anzuecken? Dinge so für sich anzupassen, dass sie Dir gut tun und nicht den Erwartungen Anderer entsprechen? Zufrieden mit sich, seinem Körper, seinem Leben sein? Wie wird man unverrenkt? Ich sage es Dir: Mindset auf unverrenkt programmieren! Deine ersten 5 Schritte: · 1. Impuls zur Veränderung, wahrnehmen und nachgehen · 2. Ziel benennen, Klartext reden · 3. Selfstudy, sich neu kennenlernen · 4. Dran bleiben, Gentle Reminder setzen · 5. Erfolge feiern, mit Anderen teilen Schritt 1 hast du bereits erfolgreich getan. 2-5 findest Du hier bei unverrenkt. Instagram: @unverrenkt


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here