Urban Move braucht kein Fitnessstudio, denn professionelle Coaches trainieren mit euch direkt an den besten Outdoor-Locations in Stuttgart und Baden-Baden. Urban Move steht für Gruppentraining in der Natur und bietet folgende Kurse an: Calorie-Killer Workout, Power'n'Strength Workout, Core-Performance und Speed'n'Agility Workout. Bei Urban Move trainieren und motivieren euch professionelle Coaches in der Gruppe.

Bewertungen

4.6
43 Bewertungen, 9 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    4.6
  • Sauberkeit
    4.6
  • Preis-Leistung
    4.4
  • Atmosphäre
    4.6

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 2 Monaten

bessere Motivation gibt es nicht!!

vor 3 Monaten

Ich wollte am Probetraining teilnehmen. Jedoch war das Event auf dem Killesberg nur teilweise aktualisiert und so stand ich alleine an der U-Bahnhaltestelle Killesberg. Ich habe dann versucht konstruktiv eine Lösung zu finden und Kontakt aufgenommen. Leider auch nach mehreren Wochen und Nachfragen keine Antwort bekommen.

vor 3 Monaten

Perfekt

Über das Team

Bei Urban Move stehen euch zwei professionelle Coches für das Training zur Verfügung: Boris Bobinski hat Urban Move gegründet und trainiert euch in Stuttgart. Er ist ausgebildeter Sporttherapeut, Gymnastik- und Sportlehrer sowie Fitness-Coach. Thomas Bömannn ist euer Coach bei Urban Move in Baden-Baden. Er ist ausgebildeter Gesundheits- und Personal-Trainer sowie Outdoor-Fitness Coach, der über eine Vielzahl verschiedener Trainerdiplome verfügt.