Urban SatyaLoka Yoga

Seit 7.Juni öffnen haben wir für euch die Studiotüren geöffnet und freuen uns riesig endlich wieder mit euch gemeinsam Yoga vor Ort zu machen.

In diesem Zuge haben wir unseren Stundenplan neu aufgestellt, da die Mattenplätze in den Studios begrenzt sind.

Bitte beachte unbedingt die momentan geltenden Hygieneregeln .

Registrierpflicht – Wir müssen zu jedem Kurs abbilden können, wer genau da war. Deswegen musst du dich verbindlich vorab online anmelden. Melde Dich online über unseren Stundenplan an und bezahle deinen Besuch ebenso online. Um Dir die Teilnahme vor Ort zu ermöglichen, muss Dein Profil in Eversports vollständig sein, Adresse und Telefonnummer sind zwingend erforderlich!

Stundenplan – Manche Klassen bieten wir gleichzeitig on- und offline an. Du findest im Stundenplan eine entsprechende Kennzeichnung.

Gesundheit– Bitte bleib zuhause, wenn Du Dich nicht gut fühlst! Du fehlst uns sehr, aber die Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität! Auch unsere Lehrer/innen sind angewiesen nur zu unterrichten, wenn sie sich ganz gesund fühlen. Gern kannst Du weiterhin online mit uns üben.

Ankommen- Wir öffnen unsere Türen 20 Minuten vor Kursbeginn. Bitte vermeide Grüppchenbildung vor der Tür und halte dich an die Abstandsgebote.

Testpflicht– Der Hamburger Senat hat feste Regeln aufgestellt, die wir alle einhalten müssen. Zum Praktizieren in unseren Hamburger Studios musst Du eine der folgenden Vorraussetzungen erfüllen:

  • Schnelltest Ergebnis aus einem Testcenter – nicht älter als 24 Stunden.
  • PCR Test Ergebnis nicht älter als 48 Stunden.
  • Eine Bescheinigung über eine überstandene COVID 19 Erkrankung, nicht älter als 6 Monate.
  • Eine Bescheinigung über einen vollständigen Impfschutz, bei der die 2. Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.

Selbsttests sind möglich, wenn du 20 Minuten vor Kursbeginn da bist und den Test direkt bei uns vor der Tür machst.

Umkleiden – Bitte komm direkt umgezogen zu uns ins Studio. Unsere Umkleiden sind nur einzeln zu betreten und nur für die Ablage deiner Tasche zu verwenden.

Für alle, die keinen Platz vor Ort mehr bekommen oder lieber weiter online üben möchten, bieten wir weiterhin täglich Onlinestunden an.

<p>Wir freuen uns riesig auf euch!!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

SATYALOKA – die höchste Wahrheit

Im Satyaloka steht immer der Mensch und die Menschlichkeit im Vordergrund. Es ist ein Ort, an dem uns die Leidenschaft für Yoga zusammenführt und zum Verweilen einlädt. Mitten aus dem Herzen, mitten ins Herz. Komm gern auf eine Tasse Tee oder ein Ingwer-Wasser vorbei, um uns und unser Studio kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager